Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

El Sahaf (irakischer Informationsminister)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • El Sahaf (irakischer Informationsminister)

    Ich denke jeder kennt ihn, den irakischen Informationsminister, der immer so blumige Formulierungen fand und nie zugeben konnte, das die Amies auch nur einen Meter vorwärtsgekommen sind.

    Tlw. war es echt schon grotesk, wie er sich immer äußerte, aber ich hab von vielen gehört, das sie ihn eigentlich doch ganz ich sag mal interessant fanden.

    So wohl auch die Nach dieser Site:

    http://www.theiraqinformationminister.com/
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

  • #2
    Nun ich sag's mal so, wenn der Krieg nicht so schrecklich blutig wäre, dann hätte man wirklich sehr oft über den Informationsminister, oder sollte man Propagandaminister sagen, lachen können.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Mein erster Gedanke war ja bei jeder neuen hahnebüchenen Aussage eher

      Und das schönste war, daß es scheinbar Leute gibt, die ihn für vertrauenswürdig hielten Jedenfalls hat in einem anderen Forum jemand Al Dschasira und Sahaf als "mal ne andere Sicht als die Propaganda der Amis" bezeichnet

      Ansonsten: Daß Krieg ist, wird mir sicher nicht immer und überall die Laune verhageln. Wenn jemand so nen Blödsinn erzählt wie "Comical Ali" (ne andere Webseite nennt ihn so) dann kann ich auch schmunzeln oder wenns schlimm genug war auch lachen.
      Sorgen machen kann ich mir immer noch bei anderen Berichten...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        In diesem Zusammenhang fällt mir auch http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/ ein
        (da ist die Adresse noch länger )

        Kommentar

        Lädt...
        X