www.herr-der-ringe-board.de.vu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.herr-der-ringe-board.de.vu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.herr-der-ringe-board.de.vu

    Ist einfach das beste und angenehmste deutschsprachige Forum rund um HdR, Tolkien und was nicht noch alles dazugehört.

    Noch dazu sind dort einge Mitglieder bzw Exmitglieder des S-T-Fs, also nur angenehme Leute.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    #2
    Yepp kann ich nur empfehlen!!

    Alle Tolkien & Fantasy Fans sollten vorbeischauen!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Ich war auch mal da, nur leider funzt mein nicht mehr und meinen Nic weiß ich auch nicht mehr
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        ...leider funzt mein .... <- gehört da was rein?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          @Spocky
          Check doch mal deinen Posteingang, wenn du nicht zuu viele Mailadressen hast! Da müsste eigentlich die eine oder andere Boardmail zu finden sein.

          Und wenn das alles nix nützt - eine Neuregistrierung in Anbetracht dieser Umstände wäre sicher kein Verbrechen. *g*
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #6
            jaja.. wirklich ein nettes Board
            Voll gut
            beuchen!!!!

            (so.. das war´s glaub ich, was ich sagen wollte )

            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X