Star Wars Gangsta Rap! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Gangsta Rap!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Gangsta Rap!



    Sauwitziges Teil

    "We got Death Star!"

    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    #2
    "I'm Your Father!"



    Irgendwie wirklich lustig!
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


      #3
      leider fällt der dritte Teil, aber sonst echt cool. Da auf der Seite gibts ja noch mehr Videos, aber das fand ich irgendwie am coolsten!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X