http://www.filmzitate.org geschlossen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

http://www.filmzitate.org geschlossen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.filmzitate.org geschlossen...

    Wie ich gerade festgestellt habe, wurde die ultimative dt. Filmzitate-Homepage aufgrund "urheberrechtlicher Unklarheiten" geschlossen...

    Hiermit tue ich mein tiefes Bedauern und meine Verärgerung kundt!!!

    Link: http://www.filmzitate.org/
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Re: http://www.filmzitate.org geschlossen...

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... das war so ne klasse Seite! Vor allem war die sehr nützlich, wenn man mal eine neue Sig benöigte...
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #3
      stimmt.

      gibt es alternativen?
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Alternativen gibt es sicherlich - mir ist aber keine andere Seite bekannt, die auch nur in diesem Umfang, wie das bei Filmzitate.org der Fall war, Zitate anbietet...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Ich habe letztens mal nach Zitatseiten im Net gesucht, aber nichts brauchbares gefunden... bei Gelegenheit werde ich mal ein paar weitere Suchmaschinen durchforsten!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #6
            Wäre cool, wenn Du Deine Erkenntnisse dann hier kundtun würdest - auch und vor allem, wenn Du was Brauchbares entdeckst!

            mfg,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Filmzitate.de

              Wird aber momentan überarbeitet.

              Moviequotes

              Nette Filmzitate in Form von MP3-Files
              Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur produktiven Kapazität des Produzenten!

              Kommentar


                #8
                @Catain Kork:
                *g* Weißt Du, was die erste von dir geannte Seite vor der "Überarbeitung" für eine Seite war?

                mfg,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Nein, klär mich auf, Data
                  Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur produktiven Kapazität des Produzenten!

                  Kommentar


                    #10
                    Nunja... kennst Du diese 0190-Nummern?!
                    --> Sowas - nur eben halt im Internet...

                    Bin da mal zufällig (ehrlich!!! ) draufgestoßen, als ich eigentlich zu filmzitate.ORG wollte...

                    mfg,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      von der dunklen vergangenheit dieser seit merkt man noch was, man beachte den werbebanner

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich suhcte mal nach Filmzitaten und habe eben das naheligendste filmzitate.de eingegeben, war dann doch sehr über den eigentlichen INhalt dieser Seite erstaunt.

                        Zur Schließung von filmzitate.org: Ich finde es sehr shade, dass diese wunderbare Seite geschlossen wurde. Ich kenne keine richtige Alternative und auf dieser Seite hat man immer was gefunden.

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X