Die ebay Galerie des Grauens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ebay Galerie des Grauens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Geordi LaForge
    Warum sucht man Sockengarn auch bei eBay?
    Wieso nicht? Sie hat da schon einige Sachen gefunden Außerdem ist es dort viiiiel billiger!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #32
      Luftgitarren werden auch immer gerne verkauft. - Auch die Echten (Also die ohne Plastik ausenrumm.)
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von QueenArachnia
        Wieso nicht? Sie hat da schon einige Sachen gefunden Außerdem ist es dort viiiiel billiger!
        Aber Summa summarum inklusive Porto und Versand dürfte es doch nicht soooo viel billiger sein als wenn man es direkt im LAden um die Ecke kauft
        Selbst in Bonn sollte es diverse Läden geben die nocht allzu weit vom Schuß entfernt sind, und sowas haben -fg- *aus Erfahrung sprech*

        ²Nouilder Was bitte sind Luftgitarren? Ich steh grad was auf der Leitung -g-
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Geordi LaForge

          ²Nouilder Was bitte sind Luftgitarren? Ich steh grad was auf der Leitung -g-
          Wie, Du hast noch keine?
          Dann könnt ich dir eine zum Sonderpreis Verkaufen. Mit allem "drumherum weg", also ohne Holz, Metall, Plastik und Saiten, eine echte gelegenheit heute zum Sonderpreis von nur 10.-€!!

          Ich hab auch Lufttrompeten, Luftsaxophone, Luftschlagzeug, Luftklaviere, oder wonach dein Musikalisches Herz sonst noch so verlangt, alles für 10.-€/stück

          Man, Luftgitarren, klingelts jetzt bei Dir
          /me aufspring, seine Luftgitarre aus der Luft greif und ein einmaliges Solo hinleg..... nur die Nachbarn schauen etwas verstört

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            Genau!

            Es gibt sogar Wettbewerbe im Luftgitarre Spielen!
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Geordi LaForge
              Aber Summa summarum inklusive Porto und Versand dürfte es doch nicht soooo viel billiger sein als wenn man es direkt im LAden um die Ecke kauft
              Selbst in Bonn sollte es diverse Läden geben die nocht allzu weit vom Schuß entfernt sind, und sowas haben -fg- *aus Erfahrung sprech*
              Jaja... gibts da auch... ich mach jetzt mal keine Werbung Aber manchmal hat man auch einfach keine Lust rauszugehen
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #37
                @Geordi
                ²Nouilder Was bitte sind Luftgitarren? Ich steh grad was auf der Leitung -g-
                Kennste vielleicht die beiden "Bill und Ted" Filme?

                »Schawing«.... DAS sind Luftgitarren
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X