Die ebay Galerie des Grauens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ebay Galerie des Grauens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ebay Galerie des Grauens

    Das habe ich gerade eben in einem Forum gefunden und konnte mich echt nur schlapplachen:


    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    #2
    *lol*

    Danke für den sehr unterhaltsamen Link!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Nicht schlecht Herr Specht

      Aber ich bin auch grad über was Gestolpert. Lest das hier mal!

      Werd ich mal in die Beobachtung nehmen und schauen was raus wird. Ist ha schon fast extradreist, oder?

      Naja, auf jeden Fall machts Neugirig, ob ich mal drauf Biete

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Kuno
        Nicht schlecht Herr Specht

        Aber ich bin auch grad über was Gestolpert. Lest das hier mal!

        Werd ich mal in die Beobachtung nehmen und schauen was raus wird. Ist ha schon fast extradreist, oder?

        Naja, auf jeden Fall machts Neugirig, ob ich mal drauf Biete

        Llap
        Kuno
        Das ist genial! hast du vor das zu ersteigern, oder dich mit dem Käufer in Verbindung zu setzen? Würde mich nämlich auch mal interessieren...
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #5
          Echt genial !!

          Thx!
          Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

          Kommentar


            #6
            *g* Das find ich klasse - und dabei auch irgendwie richtig sympathsich, so wie der das schildert...

            mfg,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Data
              *g* Das find ich klasse - und dabei auch irgendwie richtig sympathsich, so wie der das schildert...

              mfg,
              Data
              Das fand ich auch gerade so genial! Vor allem ist es doch wirklich so bei ebay... da sieht man oft die kuriosisten Dinge! Wie ja auch die Überraschungsbox
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #8
                http://mitglied.lycos.de/redelk/ <-- Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

                scheint down zu sein...

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir geht die Seite...

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir auch...
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #11
                      *g* echt geniale Seite. Beim Stöbern in eBay kann man schon auf so manches treffen.
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #12
                        Die Seite ist nicht schlecht. Allerdings hab ich inzwischen schon so viel Merkwürdiges bei Ebay gesehen, dass mich das alles nicht mehr überraschen konnte ...

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, letztens wurde da ja auch der Mond versteigert -lOl-

                          Schade das ich mir die Site nicht gespeichert hab, aber es gab da echt einen der für 10.000.000 € gesteigert hat... der kann nur hoffen das der Vertrag nicht rechtskräftig ist
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Geordi LaForge
                            Schade das ich mir die Site nicht gespeichert hab, aber es gab da echt einen der für 10.000.000 € gesteigert hat... der kann nur hoffen das der Vertrag nicht rechtskräftig ist
                            Das ist kein Problem, laut internationaler Vereinbarung gehört der Mond niemandem, also kann ihn auch keine kaufen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #15
                              Moin moin
                              Wie wär`s Hiermit:

                              Ebay

                              Ob ich Da mal bieten soll? Scheint echt Selten zu sein.

                              Mfg
                              Cassie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X