An Foren-RPG-Liebhaber - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Foren-RPG-Liebhaber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Foren-RPG-Liebhaber

    Hallo liebe Leute!

    Also ich habe gesehen, dass ihr hier ein ForenRPG habt, was mich als Liebhaber natürlich sehr freut.*froifroifroifroi*
    Falls es unter Euch Leute gibt, die vielleicht damit nicht ausgelastet sind und gern noch an einem anderen mitschreiben möchten, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert. Ich will niemandem was Böses, niemandem auf den Schlipps treten. Fragen kann ja nicht schaden, oder ?
    Ich schreibe auf der Starbase Resolution mit, einer Station in der Nähe des Briar-Patches. Jedenfalls macht es mir viel Spass und ich würde mich freuen, mit dem ein oder anderen unter euch gemeinsam RPG zu schreiben.
    Ihr könnt gern auf unserer HP nachschauen: http://resolution.oesf.com
    Viele liebe Grüsse, Eure Tan
    Schreibwild, nicht käuflich, aber bestechlich

    #2
    hmm Foren-RPGs sind immer gut

    Dennoch würde ich eien Mod bitten, diesen Thread ins S-T-F-Rollenspiel Unterforum zu verschieben, da es dahin wesentlich besser passt.

    Nichts für ungut TanLaida, Du bist neu und kannst es noch nicht so gut wissen


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Miles
      Dennoch würde ich eien Mod bitten, diesen Thread ins S-T-F-Rollenspiel Unterforum zu verschieben, da es dahin wesentlich besser passt.
      nein da passt er absolut nicht hin, wir wollen diese Threads da nicht weil das Forum deutlich STF-Rollenspiel heißt. Es gab mal nen RPG-Sammelthread irgendwo, da gehört es besser hin

      Kommentar


        #4
        IMHO gehört es hier am besten hin. Da sind schon einige ähnliche Threads!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Dax
          nein da passt er absolut nicht hin, wir wollen diese Threads da nicht weil das Forum deutlich STF-Rollenspiel heißt. Es gab mal nen RPG-Sammelthread irgendwo, da gehört es besser hin
          Dann müsstemal das RPG Forum ziemlich aufgeräumt werden
          Da ist ja so einiges drin, was nichts mit dem RPG selber zu tun hat.
          Aber bei einem sind wir uns einig *g* dieser Thread gehört zumindest nicht in "ST - Allgemein"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Miles
            Dann müsstemal das RPG Forum ziemlich aufgeräumt werden
            Da ist ja so einiges drin, was nichts mit dem RPG selber zu tun hat.
            ja aber es muss ja nicht nochwas dazukommen

            Kommentar


              #7
              Also ich wusste echt nicht, wohin genau damit. Verschiebt es dorhin, wo es euch am liebsten erscheint. Ich wollte es nicht beii STF posten, weil ich als RPG-schreiber ungern Werbung im eigenen RPG Forum sehen würde. Also befand ich Allgemein für ansprechender. Packt doch zum jeweiligen Forennamen einen Hinweis: RPG-Werbung hier hinein. Hab ich schon bei anderen Foren gesehen. Liebe Himbeergrütze, Tan
              Schreibwild, nicht käuflich, aber bestechlich

              Kommentar


                #8
                Ich hab im RPG forum nicht die nötigen Rechte die Threads mit dem Sammelthread zu Verschmelzen, sonst hätt ichs schon gemacht.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  @Kuno
                  Die sonstigen On- und Offline RPGs sind alle ins Fortsetzungsgeschichtenforum (Unterbereich vom Bücherforum im ST-Allgemein Bereich) gewandert, also würde das hier auch dorthin passen.

                  @TanLaida

                  dort steht in der Beschreibung auf der Startseite übrigens:
                  Bücher & Fortsetzungsgeschichten
                  Hier findest du alles was mit Schreiben und Lesen zu tun hat. Erfahre Neues über (SciFi-)Bücher und diskutier über deine Lieblingswälzer oder werde selbst in Fortsetzungsgeschichten oder Rollenspiel als Autor aktiv!
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 31.05.2003, 15:23.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X