Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV World - ... die ganze Welt des Fernsehens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV World - ... die ganze Welt des Fernsehens

    TV World

    TV World ist eine Community rund ums Fernsehen. Großer bestandteil ist das Archiv. Zu finden sind dort Serien dazugehörige Episodenguides, Darsteller, Shows und Moderatoren. Das Archiv kann von jedem (Kostenlos Registriertem) User erweitert werden. Alle Artikel haben eine eigene Vote und Kommentar funktion.

    Neben dem Archiv gibt es einen TV ProgrammGuide der nächsten Wochen, regelmäßige Gewinnspiele, eine Websoap in der jeder mitschreiben kann sowie ein Forum bzw. Board um sich mit anderen Usern über das Fernsehen und mehr zu unterhalten.

    Url: http://www.tv-world.info
    Fragen an: webmaster@tv-world.info
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

  • #2
    Gibt's da auch ein Sabine-Christiansen Forum?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Hey - das ist ja eine wirklich klasse Seite!!!

      @endar: Wenn Du Dich dort rege beteiligst, wird´s vielleicht noch was...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        danke!
        aber ein christiansen Forum gibt es (noch) nicht. Das lohnt sich bei den paar besuchern leider nicht.

        Ich höre überall das die seite spitzenmäßig etc. aussieht, jedoch werde die besucher immer weniger - also leute kommt auf die page und diskutiert im forum
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


        • #5
          Nunja - ein großes Problem dürfte wohl die Existens des Programmes "TV******" sein (ich schreib den Namen jetzt nicht hin, um Dir net noch mehr User zu "vergraulen"). Bei dem hat man dann halt alles am Rechner und muß nicht ins Netz und außerdem bietet es ein paar Komfort-Funktionen (Erinnerungen für best. Sendungen etc.), die eine Homepage halt nicht bieten kann...

          Dafür ist Deine HP spitze, wenn man eine solche elektronische Fernsehzeitschrift nicht dauernd braucht, sondern bloß ab und an (denn besagtes Programm muß man ja immer erst aktualisieren, bevor man was davon hat...).
          Da ich eher zur letztgenannten Gruppe gehöre, werde ich wohl durchaus von nun an ab und an bei Dir vorbeigucken - ich finde die Seite nämlich wirklich (s.o.) sehr gut!
          V.a. ist sie für die Menge an Daten, die angeboten werden sehr schnell!

          Ich wünsche Dir daher ehrlich alles Gute und viel Erfolg!

          mfg,
          Data
          Zuletzt geändert von Data; 01.06.2003, 22:40.
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            ich glaube ich weis was du meinst (verwenden tue ich es jeoch nicht).

            danke für die guten Wünsche
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es abschreckend gleich mit einem "Hinter Gittern" PopUp begrüßt zu werden, ansonsten scheint die Seite aber ganz okay zu sein
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sternengucker
                Ich finde es abschreckend gleich mit einem "Hinter Gittern" PopUp begrüßt zu werden, ansonsten scheint die Seite aber ganz okay zu sein
                liegt da dran das es diesmal ein Hinter Gittern Buch zu Gewinnen gibt. Nächstes mal ist es vielleicht eine andere Serie.
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar

                Lädt...
                X