Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kellermenschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kellermenschen?

    http://www.kellermensch.de/?nav=down...&download=TRUE

    Ein Urteil sollte sich jeder selber bilden, ich empfehle aber es bis zum Ende zusehen!

    GW
    --

  • #2
    Also ich war grad zu faul, meinen Kopfhörer vom CD-Fach zur Soundkarte umzuplacken. Geschieht da akkustisch was, was ich verpasst hab, oder gehen die einfach nur auf Musik der etwas härteren Gangart ab? Sollte letzteres der Fall sein, so seh ich an den meisten WEs auch nicht anders aus, außer, dass ich das in der Regel nicht im Sitzen mache und meist auch noch dazu poge
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Ich finde, dass der Vordere wirklich gut zur Musik rüberkommt. Macht einfach Spaß sich das enmal anzusehen!

      GW
      --

      Kommentar


      • #4
        yo....kein Hammer...aber ganz cool mal so für zwischendurch

        Und der Erste is wirlich cool!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          nicht nur cool, sondern auch noch Lippensyncron.
          Auf jeden fall mal Nett für zwischendurch!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            *lol* Ganz lustig

            Nicht nur, dass der erste gut zur Musik handelt, er sieht von der Frisur her auch wie ein Vulkanier aus.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Es gibt echt verrückte Leute.

              Der vordere von den Beiden ist wirklich klasse und bringt das irgendwie so ernst rüber .
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar

              Lädt...
              X