www.final-frontier.ch/exoplaneten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.final-frontier.ch/exoplaneten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.final-frontier.ch/exoplaneten

    Hallo!

    Nein, nicht gleich aufschreien! Ich weiss - es gibt bereits einen Thread zu meiner Seite. Aber nun bin ich daran, auf meiner Domain eine "zweite" Seite aufzubauen. Diese Seite ist ganz alleine den Extrasolaren Planeten gewidmet, den "Exoplaneten" und hat ansonsten mit der restlichen Seite wenig zu tun, ausser, dass ich einige Texte übernommen habe. Sollte es wirklich ein Problem sein, könnt ihr immer noch diesen Thread in meinen alten Thread hineinmergen...

    Also, zum Thema. Ich bin darauf gekommen, eine Seite zu gestalten, die sich ausschliesslich dem Thema Extrasolare Planeten widmet, weil ich gesehen habe, dass solche Seiten ausserordentlich selten sind. Es gibt zwar viele Seiten, die sich damit allgemein auseinander setzen, doch es gibt nur sehr wenige NEWS-Seiten zum Thema. Da ich aus eigenem Interesse einige "Quellen" erschlossen habe zu diesem Thema und diese sowieso immer wieder besuche, dachte ich mir, kann ich dieses Wissen auch gleich in eine Seite stecken und es somit einem grösseren Publikum bekannt machen.

    Wer meine Seite sonst kennt, wird sehen, dass die Texte, die bis jetzt drauf sind, grösstenteils noch übernommen sind. Früher oder später aber werden immer mehr Texte entstehen, die nicht auf der "normalen" Seite zu finden sind.

    Wer sich also für das Thema interessiert, könnte doch ab und zu mal wieder vorbei sehen...

    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    #2
    Wow, Planeten mit gerade mal etwas mehr, als 1 d Umlauf um ihre Sonne? Is ja heftig....naja, bei der Nähe.

    Auf jeden Fall mal wieder sehr informativ, was du da zusammengestellt hast, kompliment.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Oh, danke. Ich hoffe, dass die Seite je länger je mehr Besucher anzieht. Die News im Bereich Extrasolare Planeten sollten wirklich topaktuell sein...
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #4
        Demnächst sollte ich auch mal wieder dazu kommen, was zum Erdwissenschaftslexikon beizutragen. Hatte neulich mal was geschrieben, aber nicht gespeichert, als der PC abstürzte *grummel*
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X