Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning unter Freunden vom Feinsten! Und Papa misch auch noch kräfig mit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning unter Freunden vom Feinsten! Und Papa misch auch noch kräfig mit

    Schaut mal hier das ist overcklocking vom feinsten *megalol*.
    Ich denk das es ein Fake ist, aber das wäre reif zum vermarketen

    have fun.
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

  • #2
    boah ich glaubs nicht, ich hät fast nen anfall bekommen.
    So blöd kann doch keiner sein oder ?
    Das ist so blöd, man sowas kann man sich ja schon fast nicht ausdenken.

    Ne DVD funzt nicht im CD-Laufwerk, was er da tun kann oder CPU ohne Lüfter, ich glaubs echt nicht.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Aber einen Joke hat er noch vergessen:

      "Mein Freund hat gesagt, ich solle meinen neuen Prozessoer aufbohren, dann liefe er schneller.

      Jetzt funktioniert der neue Prozessoer aber auch nicht. Habe ich einen zu großen Bohrer genommen?
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        Ich find das mit dem "Ich bohr gleich auf der Mutterplatine rum" noch am geilsten.
        *kopfschüttel*
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          das ist aber 100% Fake

          Kommentar


          • #6
            Ich frag mal meinen Freund was der sagt *brüller*

            Also die geilste aktion ist die RAM-Zuschleifaktion mit einer dreikant Diamantfeile.
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              Erschreckend ist nicht der Kerl selbst (der dürfte nur Langeweile gehabt und sich nach dem Threadstarten gut amüsiert haben) sondern daß so viele "einfach hilfsbereit" sind und sich Sorgen darum machen daß er sich nicht auskennen könnte... spätestens wenn er grinsend vom abkaufen spricht sollte das doch dem letzten Klar sein

              Naja liest sich aber ganz lustig.... ist nur merkwürdig das der größte Schrott die längsten Threads füllt
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Dumme Leute sterben einfach nicht aus. *kopfschüttel*
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  *kopfschüttelmit* aber es ist doch immer wieder eine belustigung sowas zu lesen
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                  • #10
                    autsch ist das einzige das mir hierzu einfällt


                    aber: zum overclocking müsste sich doch auch ein Stickstoff-Feuerlöscher eignen? Der sollte doch ordentlich kühlen oder

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schließe mich der Meinung eines Users in diesem Forum an.
                      *rofl* einfach nur spitze dieser Thread ... endlich mal wieder etwas um sich aufzuheitern ...
                      Greetz
                      KillerLoop
                      I regret tomorrow more than yesterday!

                      Kommentar


                      • #12
                        das tut doch nur noch weh, auch wenn's nen Fake ist.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          jo denn kenn ich schon *gg*

                          der is echt geil, ich hab den bei meiner praktikumwoche (it-abteilung blutspende bawü) mal rumgezeigt...^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Also so blöd kann ja einer alleine nicht sein ... Das sollte doch vom ersten Post an klar sein, dass das ein Fake ist ... Sterni hat recht, der Threadstarter dürfte sich königlich amüsiert haben über die, welche den Schwachsinn auch noch glauben ...

                            Kommentar


                            • #15
                              ach schaut dann mal falls ihr es nciht kennt:

                              www.dau-alarm.de

                              *bg*

                              Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X