Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.nicolas-hazen.de

So, ich hab mich letzlich dazu durch gerungen mal ein eigenes kleines Forum aufzumachen.

Erwartet aber nicht zu viel: meine technischen Fähigkeiten sind begrenzt .

Dennoch ist jeder herzlich eingeladen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Jojo, ich muss sagen, dafür, das es noch neu ist, ist es nicht schlecht, macht irgendwie spaß, da mal immer vorbeizuschauen
    Und bis so auf ein zwei Foren dort denke ich könnte ich mich auch an so einigen Diskussionen beteiligen (nicht alle, da ich z.B. Battletech nicht wirklich kenne )

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Nun, Battetech ist das Forum , in dem ich ganz klar auf einen Beitritt von Sternengucker hoffe .

Da wird wohl wirklich sonst kaum jemand was zu schreiben können.

Und mittlerweile fang ich auch an alle Templates zu finden die ich suche .

Das für die FAQ's war aber auch ganz gemein versteckt !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jo sehe das wie Miles. Die Themen interessieren mich auch zum gröten Teil. Werde mich auf jeden Fall an den Sportdiskussionen und auch am B5 Forum beteiligen.

Insgesamt ein schönes Forum.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also registriert habe ich mich schonmal.... dreimal dürft ihr raten unter welchem Nic(k)

Aber ob ich da oft und viel über BT sprechen wollen werde muss ich erst mal gucken Wenn das ein Duett von NH und meinereiner werden soll bringt es wohl noch weniger als hier ohnehin, oder?

btw Schick doch Warp Junkie ne PN, der dürfte auch für BT Infos dankbar sein Dann wärn wir ja schon ein Trio
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Jo, WarpJunkie ist ja auch noch ein BT'ler.
            Wäre wirklich nicht schlecht da noch jemanden zum Diskutieren zu haben!

Kommentar

Musst halt den Socki zusseln bis er sich fortgebildet hat und wieder mitbabbele kann

Oder mach halt Werbung im Batis, registriert bist du da ja auch schon

Bislang kann ich dein Board aber nur als netten Onlineplatz empfehlen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hey, das ist ja ein süßes Board Zu deiner Freude @NH: ich bin Kathy
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Warum überrascht mich die Wahl des Nicks nicht wirklich ?!

BTW : Endlich mal die erste Dame in meinem Forum !

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                    Warum überrascht mich die Wahl des Nicks nicht wirklich ?!
                    Kann ich dir ausm Stehgreif jetzt nicht so sagen

Original geschrieben von NicolasHazen
                    BTW : Endlich mal die erste Dame in meinem Forum !
                    Oh, was für eine Ehre

Kommentar

Wieso Ehre? Ist doch eine schlichte Tatsache...

Und der Nickname ist nett, beim Avatar frage ich mich allerdings: Muss das sein?

Kommentar

das haben wir im NH-Board auch gerade diskutiert, aber sie ist und bleibt eine Hardlinerin
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Und der Nickname ist nett, beim Avatar frage ich mich allerdings: Muss das sein?
                          Da bist du net der einzigste.

Aber dennoch ein nettes Forum, welches ich öfters mal besuchen werde.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Okay, okay, ich werde meinen Avatar wechseln... aber dennoch wird Kathy bleiben! Aber in schöner! Kompromiss?

Kommentar

Lädt...
                            X