Suche unterstützung für TV Website - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche unterstützung für TV Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche unterstützung für TV Website

    ich suche "Mitarbeiter" die auf www.tv-world.info helfen würden.

    wir suchen leute die news rund ims fernsehen veröffentlichen und/oder sich um das hinzufügen von neuen Filmen, Serien, Shows, ... im Archiv kümmern.

    Wer Interesse hat kann sich ja unter webmaster@tv-world.info melden (oder ICQ: 168182117)

    Grüße
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    #2
    Nette Homepage hast du da, aber dennoch gehört der Thread ins Unterforum Surftipps.

    Kommentar


      #3
      sorry ich hatte überlegt es in surftipps zu packen aber das hier ist ja kein suftipp dachte ich
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

      Kommentar

      Lädt...
      X