http://www.mccc-forum.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

http://www.mccc-forum.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    och werde das in erfahrung bringen
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      Also ich konnte problemlos unter Geordis Nick ein Testposting in dein Forum setzen, also könnte es nur an den Einstellungen von Geordis PC liegen oder er hat versucht, in irgendeinem anderen Forum etwas zu posten oder er war nicht eingeloggt.

      Lector

      das hat mir der betreuer geschrieben. also probiers nochmal.
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #18
        Also sowas, schreibt Sock... ehh Sokrates / Spikey doch glatt sein eigenes Board falsch

        Jetzt erzähl doch nicht überall rum, dass du so nen Chaoten wie mich zum MOd machen willst Wie sollen da denn die Massen herbeikommen?

        Geordis Problem klingt aber nicht nach einem Einlogproblem, wenn er nicht eingeloggt wäre, dürfte er doch gar keine Session-ID haben, oder? Hehe, ich oute mich mal wieder als technischer Forumslaie

        Würde aber erstmal sagen, die üblichen Tipps der STF Leute dürften vielleicht helfen... Cache leeren, Cookies kicken und neu einloggen versuchen
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Alos mit ist jetz aufgefallen, normale Posts schreiben kann ich. Das Problem gibts nur bei Umfragen ( Tomb Raider 6 ).
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X