Aufbau-RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau-RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufbau-RPG

    Grüß euch alle!

    Ich bin dabei, mit ein Paar anderen Fans zusammen, online in einem Forum, ein neues (eigenes) Sternenimperium mit dem Namen Wolvenstone Commonwealth zu bauen! Das heist Flotte, Raumstationen, Kolonien, Uniformen, Kleidungen, Ausrüstung, Waffen, Werkzeug, Datenbanken,... und so weiter ... Das muss alles geschrieben, gezeichnet, gebaut, gebastelt werden!
    Ich suche Leute, die sich mit der Star Trek Materie auskennen und Bock haben, beisowas mitzumachen

    Entweder hier posten
    Mir ne Mail schreiben: manfred-czerny@chello.at
    Af die Seite Schaun: www.beamen.at/Forum/index.php
    Staatsobehrhaupt des
    Wolvenstone Commonwealths

    #2
    Grüß euch alle! ich gebe hiermit bekannt, daß das Commonwealth auf eine neue Seite umgezogen ist!

    neue Addresse: www.wolvenstone.xdn.de
    Zuletzt geändert von WildWolve; 22.08.2003, 17:32.
    Staatsobehrhaupt des
    Wolvenstone Commonwealths

    Kommentar

    Lädt...
    X