Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Teletubbies hin? =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind die Teletubbies hin? =)

    Winke Winke...

    Geht mal drauf, irgendwie hat das was wohltuendes an sich.

  • #2

    Lala habe ich immer erst beim zweitem durchlauf geschafft

    Das ist aber auch echt Kinderverblödung gewesesen.... oder läuft der Schrott noch? Ich habe mal mit meinem Patenkind eine Folge gesehen dieses Uhoh, ahah und dada geht einem echt schon nach fünf minuten auf den Geist.
    Am gleichem Abend habe ich dann noch 'Hamlet' geguckt, nur um sicherzusein das diese halbe Stunde Verblödungs-TV keinen bleibenden einfluss hatte. Aber es sind noch keine Nachwirkungen eingetreten.....bis jetzt zumindest
    Tante²+²

    Kommentar

    Lädt...
    X