Was für einsame... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für einsame...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für einsame...

    Sicher dir jetzt deinen Yello Mein Strom & Yello Mein Gas Tarif: ✅ Faire Preise ✅ Ganz flexibel ✅ Plus Klimaschutz.


    Eine Seite für diejenigen, die etwas Gesellschaft brauchen...

    Mit der netten Dame rechts kann man sich über alles unterhalten was man will

    Wer also mal nix zu tun hat...

    Aber nicht zu frech werden, sonst wird sie sauer und verschwindet


    Also da hatten die Programmierer wohl ma nix zu tun...
    greez Skimblecat


    -- > Meine kleine Homepage... (Is ganich so bös' wie alle sagen!)< --

    #2
    Hehe, ist ja saugeil. Habs soweit gebracht, dass sie verschwunden ist.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #3
      Kleiner Tipp von mir:

      Gib ma "zieh dich aus" ein

      Das hab ich also...ääähh...von einem Bekannten gehört das dann etwas kommt...der hat das wohl ma eingegeben..ööhh... oder so...*räusper*...ja...ich muss dann auch weg
      greez Skimblecat


      -- > Meine kleine Homepage... (Is ganich so bös' wie alle sagen!)< --

      Kommentar


        #4
        Das ganze ist ja echt witzig

        Jetzt dürfte nur nicht noch in fast jeder 2. Antwort Werbung für Yello Strom sein, und perfekt wäre es

        Ein netter Zeitvertreib

        Kommentar


          #5
          Das erinnert mich an die alte PD_Software da gabs auch mal einen alten DOS Phy. der fragen stellte......


          Was wohl aus dem Zeug geworden ist????

          Kommentar


            #6
            *lool* Bissel schwer von Begriff aber ganz Nett.
            Braucht doch glatt drei Versuche sie zum verschwinden zu bewegen
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #7
              "Was hälst du von Massenmord?"

              "Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!"

              "Hmm, soll ich dir mal zeigen wie sich so ein Opfer benimmt?"

              "Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps."

              "Naja, ich rede von Massenmord, ich wollt dir mal zeigen wie ich dir den Bauch aufschlitze!"

              "Tja, ich bin eben nicht zu übersehen!"

              Anmerkung: Geile antwort, da muss ich nachharken!

              "Ähm, soll ich wirklich? Ich hab auch ein schönes stumpfes und rostiges Messer, das tut besonders weh!"

              "Echt!?" *Daumen hoch und freundliches Grinsen*

              "Na klar, ich schlitz dich auf und du darfst eine zeitlang zuschauen wie ich dir die Därme rauszieh!"

              "Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal." *macht Vorhang zu*

              Hat sie's endlich kapiert

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #8
                Geil, Kuno. Was da für Gespräche enstehen echt zum ablachen.
                "Magst du Star Trek?"
                -"Seit diesem Sommer steh' ich total auf Travis"

                Oder:
                "Wann waren sie das letzte mal beim Zahnarzt?"
                -"Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps."

                Oder:
                "Sie sind hässlich"
                -"Charmant, charmant!"

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #9
                  @Kuno
                  Du bist krank...

                  Ich hab auch eine interessante Unterhaltung mit der werten Dame geführt...

                  du hast schöne augen.

                  oh, danke schön.

                  und auch schöne ...

                  echt?

                  ja, echt. welche bh-größe hast du?

                  ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde.

                  genau. dann würde ich es nämlich selbst herausfinden...

                  Genau! Wenn Sie es noch genauer wissen wollen, rufen Sie bitte unsere Hotline an: Tel.: 0800 - 19 000 19. Noch Fragen zu unserem Service?

                  machst du alles was ich will?

                  Ich bin Ihre Kundenberaterin hier auf der Yello Strom Website.

                  ich will einen kuss von dir!

                  "kiss"

                  zieh dich aus!

                  Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen !

                  nochmal!

                  Wie sagt man?

                  flott!

                  So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!

                  du raffst ja auch gar nichts.

                  Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist echt gut

                    "Schwamm drüber! Haben Sie noch Fragen?"
                    "Wie sieht Marsellus Wallace eigentlich aus? "
                    "Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps."
                    "Sieht Marsellus Wallace aus wie eine Schlampe?"
                    "Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema."

                    "Aus welchem Land kommst Du?"
                    "Ich lebe in Köln. Und Sie?"
                    "Ich kenn aber kein Land das Köln heisst! Spricht man da nicht unsere Sprache?"
                    "Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps"
                    "Unsere Sprache, Du verdammter Wichser, sprichst Du sie nicht?"
                    "Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema."

                    "Liest Du die Bibel, Eve?"
                    "Meine Lieblingsautoren sind Raymond Chandler und Stephen King, und neuerdings auch J.R.R. Tolkien - ich lese nämlich gerade seinen Fantasy-Roman 'Der Herr der Ringe'. "
                    "Weisst Du, da gibt es eine Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass."
                    "Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands."

                    "Ezekiel 25, 17..."
                    "Bei Yello bekommen Sie viel Strom für Ihr Geld, denn: wir sind gelb, gut und günstig."
                    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrranerei böser Männer..."
                    "Ich stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?"
                    "...und mit Grimm werd ich sie strafen, dass sie erfahren, ich sei der Herr"
                    "Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!"


                    Kommentar


                      #11
                      Also wenn ich auf die Seite gehe, erscheint rechts nur:
                      Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Min

                      Edit: Jetzt funzt es!


                      Die Blondine versteht was nicht:
                      Daraufhin schreib ich hin:

                      ,,Aber echt jetzt junge, tu mal die ohrnstöpsel raus!´´
                      Eve: Echt!?
                      -War nur ein Scherz
                      Eve:Wie wär's wenn Sie mir Ihren neuesten Witz erzählen?
                      -Yellostrom ist gut!
                      Eve:Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?
                      -Ja! Die Yellostrom-Homepage hacken!
                      Eve:Wie gefällt Ihnen unsere neue Website?
                      -ich hacke heute diese seite und lösche sie
                      Eveie Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld würde ich gern mal einen Kaffee trinken!


                      Später:
                      Eve:Keine Angst, ich will Sie nicht vergiften: Der Kaffee ist nicht wirklich gelb, sondern mit gelbem Strom zubereitet. Das ist günstig, und der Kaffee genauso lecker! Nehmen Sie auch ein Tässchen?
                      -Nein danke, der Kaffee könnte elektriziert sein!
                      Eve:Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
                      -Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
                      Eveas ist sehr nett von Ihnen!

                      Später:
                      -Warum wiederholst du dich ständig?
                      Das wollte ich eigentlich vermeiden! Aber manchmal ist eben der Wurm drin.
                      -OK, dann sponsore ich dir eine Antiwiederholungstherapie!
                      Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 24.07.2003, 16:46.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Wolf 359
                        @Kuno
                        Du bist krank...
                        Danke!
                        Und ich lass kleinen Kindern auch gerne die Luftballons platzen

                        Aber ein Gespräch hab ich noch!

                        ------------------------------------------------------------------------------------

                        "Hallo! Ich hätt gerne Atomstrom!"

                        "Hi auch, wie heißen Sie?"

                        "Saddam Hussein und ich würde gerne Atomstrom von ihnen beziehen!"

                        "Yello bezieht seinen Strom über sein Mutterunternehmen EnBW, das einen modernen
                        Kraftwerkspark unterhält. Als Energieträger nutzt die EnBW Wasser, Braunkohle, Steinkohle, Kernenergie, Erdgas, Deponiegas, Wind und Sonne. Es ist für uns selbstverständlich, dass die Stromerzeugung umweltfreundlich erfolgt. Außerdem kaufen wir zusätzlichen Strom auf dem Markt zu, der hauptsächlich aus Wasserkraftwerken in Österreich, der Schweiz und Norwegen stammt. "

                        "Ah ja, sie hätten also auch Strom aus Kernenergie?"

                        "Yello bezieht seinen Strom über sein Mutterunternehmen EnBW, das einen modernen
                        Kraftwerkspark unterhält. Als Energieträger nutzt die EnBW Wasser, Braunkohle, Steinkohle, Kernenergie, Erdgas, Deponiegas, Wind und Sonne. Es ist für uns selbstverständlich, dass die Stromerzeugung umweltfreundlich erfolgt. Außerdem kaufen wir zusätzlichen Strom auf dem Markt zu, der hauptsächlich aus Wasserkraftwerken in Österreich, der Schweiz und Norwegen stammt. "

                        "Blondchen, hör mal zu, das sagtest Du bereits! Ich will ein AKW!"

                        "Hören kann ich Sie leider noch nicht - versuchen Sie's doch bitte mal mit anderen Worten, dann verstehe ich Sie besser. "

                        "OK, nicht nur Blond, sondern auch noch Taub. Macht ja nix, dann eben in mit Zeichensprache. Ich Saddam, Du Blond, ich will Atombombe, kapiert?"

                        "Aber sicher habe ich Verständnis für Sie! Geben Sie Ihre Frage netterweise nochmal mit andereren Worten ein?"

                        "Du Blöd?"

                        "So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!"

                        "Du Blöd!!"

                        "Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands."

                        "Hmm, macht nix, im Bett brauchst du ja keine Leuchte zu sein!"

                        "Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps."

                        "Sag mal, kann ich deine Schwester mal sprechen?"

                        "Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal."

                        ------------------------------------------------------------------------------------

                        Spielverderberin

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich möchte Bluestrom!
                          -Das freut mich sehr! Möchten Sie Yello Strom geschäftlich oder privat nutzen?
                          Garnicht! Ich möchte Bluestrom!
                          -Nichts eingeben können Sie hier auch - so lange Sie die Enter-Taste nicht vergessen.
                          Aber echt jetzt Junge, ich möchte Bluestrom!
                          -Echt!?
                          Junge, hast du was an den Ohren?
                          -Ich trage das berühmte Yello T-Shirt mit dem Yello Strom Logo.
                          Also langsam zweifle ich an deiner Intelligenz!
                          -Intelligenz ist mir wichtig, aber nicht mein ein und alles! Charme, Herzlichkeit und Humor finde ich mindestens ebenso wichtig

                          Aber echt, Intelligenz hast du nun wirklich nicht!
                          -Intelligenz ist mir wichtig, aber nicht mein ein und alles! Charme, Herzlichkeit und Humor finde ich mindestens ebenso wichtig

                          Du hast keine Intelligenz, nimm es war!
                          -Intelligenz ist mir wichtig, aber nicht mein ein und alles! Charme, Herzlichkeit und Humor finde ich mindestens ebenso wichtig

                          Bist du zufällig dumm?
                          -Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
                          Du bist so dumm dumm!
                          -Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
                          Hast du ein Gehirn?
                          -Glauben Sie etwa, dass Frauen nicht denken können?
                          Blondinnen können dies meistens nicht!
                          -Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

                          Fast alle Blondinnen sind dumm!
                          -So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!

                          Also ich meine, dass du eine typische Verköperung für eine Blondchen bist!

                          -Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal.
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo, schön, dass Sie da sind! Mein Name ist Eve, und Sie haben sicher die eine oder andere
                            Frage zum Thema Strom. Oder chatten wir einfach nach Lust und Laune!

                            Warum wirbst du für so ein dämmliches Unternehmen?

                            Bestimmt wollen Sie wissen, warum Yello Strom so günstig ist, oder?

                            Nö, zieh dich aus!

                            Schön, Sie kennen zu lernen! Ich bin Eve, Kundenberaterin bei Yello Strom und rund um
                            die Uhr für Sie da.

                            Warum weichst Du mir aus?

                            Finden Sie?

                            Allerdings, bist du so blöd wie blond?

                            Glauben Sie, ich find' jeden gut!?

                            So wie Du aussiehst, auf jeden Fall!

                            Tachchen! Mein Name ist Eve. Haben Sie eine Frage zum Thema Strom? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

                            Warum grinst Du so blöd?

                            Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag.

                            Na dann schau in den Spiegel und du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus!

                            Ich bin Eve und begrüße Sie bei Yello Strom.

                            Du gehst mir aufn Sack!

                            Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!

                            Ich steh auf deinen geilen Arsch!

                            Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.

                            Gut. Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig.

                            Tachchen! Mein Name ist Eve. Haben Sie eine Frage zum Thema Strom? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

                            Na dann halt nicht
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              @Kuno

                              Respekt!
                              Dieses kranke Gespräch hat dafür gesorgt, dass ich mich jetzt vor Lachen net mehr einkriege:
                              Überhaupt: Wenn man die Gespäche so betrachtet...ziemlich lustig!
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X