Mit Sound angucken!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Sound angucken!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Sound angucken!!!!!!!

    lichtschreiber ist Ihre Kreativagentur für Bewegtbild und digitale Lösungen. Als Macher liefern Strategie und Umsetzung aus einer Hand.

    #2
    Ich kenn die Page, das ist sowas von fies...
    Ist das nicht schon strafbar?
    Wenn irgendjemand deswegen mal nen Herzinfakt bekommen würde...
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht, hab den Link grade selber bekommen, und mich fast zu tode erschreckt, aber ich habe ja GW schräg hinter mir sitzen der auf mich aufpasst

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Nacey
        Ich weiß nicht, hab den Link grade selber bekommen, und mich fast zu tode erschreckt, aber ich habe ja GW schräg hinter mir sitzen der auf mich aufpasst
        Ach so ist das
        Als ich den bekommen hab, hab ich gedacht, der Sound is beim chatten ganz gut als Huntergrundmusik...
        Meine Chatpartnerin hat sich ganz schön gewundert, als ich plötzlich so komische Sachen schrieb (vor Schreck zusammengezuckt und auf tastatur gedrückt)

        PS: Schönen Gruß
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #5
          Ahja, wollen wir mal hoffen, das wegen dem Link niemandem was passiert. Aber ich hab auch gedacht, das die musik eigentlich ganz nett ist, bis dann der Schreck kam. Gibts das Lied eigentlich wirklich? Was hast du denn geschrieben???

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Nacey
            Gibts das Lied eigentlich wirklich?
            Glaube ja, ich bilde mir zumindest ein, es schonmal gehört zu haben.
            Was hast du denn geschrieben???
            Also so genau weiß ich das nichtmehr...
            Waren auf jedenfall ne Menge Buchstaben. Keine richtigen Wörter.
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar

            Lädt...
            X