Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die offizielle Homepage vom deutschen "Mr. Spock"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die offizielle Homepage vom deutschen "Mr. Spock"

    Nun ist sie online......meine Homepage!!!!!

    Die offizielle Homepage des deutschen "Mr. Spock":

    http://www.der-deutsche-spock.de

  • #2
    Ich würde mich freuen, von euch zu erfahren, wie euch der Inhalt meiner Homepage gefällt!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sortak \\//
      ich habe mich ja schon in deinen verschiedenen Threads dazu geäußert. Und freue mich auch, dass das mit der Navi verändert bzw. hinzugefügt wurde.
      Die Bilder gefallen mir besonders

      Kommentar


      • #4
        @Logic: Juhuuuuuuu!!!!!!!! Jemand hat diesen Threat gefunden!!!!! Danke lieber Logic für die netten Worte!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Meine Homepage wurde geupdated!
          Viel Spaß beim Anschauen!!!

          Kommentar


          • #6
            Die Ähnlichkeit ist verblüffend mit Kostüm. Das ist ja echt der Hammer. Also weiter so und viel Spass als Trekkie ..........

            Kommentar


            • #7
              Oh.......vielen Dank für das Lob, Tiberius Foxbat!!! Liebe Grüße zu Dir *wink* Übrigens ist ein Artikel über mich im nächsten Heft der Zeitschrift "Space View" (Heft 6). Erscheint am 29. Oktober 2003.

              Kommentar


              • #8
                Cool, muss ich mir merken. Hast Du nen Banner? Wenn ja sende mir den mal. Dann werd ich das auf Ventury einbauen, wenn das Projekt wieder startet.

                Kommentar


                • #9
                  Mein Banner findest Du auf meiner Homepage unter dem Link "Banner" ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ups hab ich garnet gesehen.... wunderbar ich werd mal nochmal hinschnarchen

                    Kommentar


                    • #11
                      @Tiberius Foxbat: Ich danke Dir für deinen Gästebuch-Eintrag auf meiner Homepage! CU Bis bald *vulkanischen Handgruß zeig*

                      Kommentar


                      • #12
                        Updates meiner Homepage

                        Hallo ihr Lieben!

                        Es gibt was Neues auf meiner Homepage:
                        http://www.der-deutsche-spock.de

                        Ich habe jetzt einen eigenen CHAT!!!!! Ihr könnt mich da abends ab 20 Uhr treffen.


                        Achja....und meine "Galerie" wurde um 3 neue Fotos bereichert.

                        Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!!!!
                        Zuletzt geändert von Sortak; 31.12.2003, 18:14.

                        Kommentar


                        • #13
                          NEWS auf meiner Homepage:
                          2 neue Fotos in meiner "Galerie"!!!!!! Die beiden oberen Fotos.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde, dass ein Thread über "den deutschen 'Mister Spock' (???) " ausreicht:

                            http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=19726

                            Kommentar


                            • #15
                              Frage mich, warum Du diesen Threat überhaupt angeklickt hast, wenn's dich eh nicht interessiert! Außerdem finde ich die neue Serie Enterprise grottenschlecht!!! Einen echten Trekker lockt man DAMIT nicht hinter dem Ofen hervor!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X