Die offizielle Homepage vom deutschen "Mr. Spock" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die offizielle Homepage vom deutschen "Mr. Spock"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Natürlich hat es mich interessiert, aber da der Inhalt offensichtlich nicht zum offiziellen Kanon von Star Trek gehört, sollte ein Thread im Forum reichen.

    Zwischen "Gut finden" und "Nicht aufgeben" ist ein gewaltiger Unterschied. Die Serie muss sich eben noch entwickeln ...

    Kommentar


      #17
      Ihr beide habt Eure Meinung und das ist auch gut so.
      Ich bitte Euch jedoch nicht zu streiten, warum auch ?
      Wenn die Admins, Mods und auch eigentlich keiner der User was gegen einen News Thread und einen Thread über die Website hat, dann sehe ich da kein Problem.

      Der eine Thread ist ein News Thread, in dem es AUCH um Fan Projekte geht.
      Dieser Thread hier, hat nur was mit Sortaks Website zu tun, zwei unterschiedliche Dinge eigentlich. Es wird ja auch niemand gezwungen hier reinzusehen.


      @ Sortak
      Kann es sein, das Deine Website nicht erreichbar ist ?
      Hab gerade versucht sie aufzuruen und beklam nur die Meldung, das die Seite nicht gefunden wurde.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        @Miles: Bin Deiner Meinung, was die 2 Threats angeht. Dieser hier soll nur auf Neuigkeiten meine Homepage betreffend hinweisen. Der andere Threat soll Informationen geben bzw. Diskussionsforum zu meinen neuesten Aktivitäten sein. Ich streite überhaupt nicht gerne, wenn ich jedoch angegriffen werde, wehre ich mich! In diesem Sinne: Live long and prosper! Wie war das nochmal: Toleranz ist für Trekkies das höchste Gut?!

        Übrigens gibt es momentan kein Problem, meine Homepage zu öffnen! War eventuell kurz der Fall. Hoffe, Du kannst sie nun aufrufen

        Kommentar


          #19
          Ich finde die Seite auch in Ordnung.
          Auf einigen Photos ist die Ähnlichkeit echt verblüffend, auf anderen nicht so.
          Du könntest aber an den blauen Balken oben auf jeder Seite arbeiten - die sind nicht so schön.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Nun habe ich auch endlich ein FORUM auf meiner Homepage!

            Kommentar


              #21
              Sortak: Du hast Pn.

              Kommentar


                #22
                Ab sofort gibts auch Sounds auf meiner Homepage!

                Kommentar


                  #23
                  Auf meiner Homepage gibts inzwischen einige Neuigkeiten.

                  Kommentar


                    #24
                    Heute wurde meine Homepage mal wieder geupdated. Nun gibt es auch eine
                    Hall of Fame

                    Vulcan Willi, Star Trek, Raumschiff Enterprise, Spock, photos, fotos, bilder

                    Kommentar


                      #25
                      10 neue Fotos sind online unter:
                      Vulcan Willi, Star Trek, Raumschiff Enterprise, Spock, photos, fotos, bilder

                      (die neuesten Fotos sind unten auf der Seite)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X