USS Hazard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Hazard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USS Hazard

    Hallo!

    Ich möchte einmal die Gelegenheit nutzen, die von mir gestaltete Homepage des E-Mail-Rollenspieles USS Hazard vorzustellen. Ich verlinke in meinem Profil zwar seit jeher darauf, doch in der letzten Woche habe ich die Site einem umfangreichen Relaunch unterzogen und praktisch alles geändert.

    Schade, dass es die STF-Webawards nicht mehr gibt, sonst hätte ich die Seite nun zur Prüfung vorgeschlagen. Aber ich hoffe, sie findet auch so Resonanz.

    Die Seite ist als Aushängeschild und Informationsquelle für das gleichnamige Rollenspiel gedacht; besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach die Schiff-Sektion und da vor allem der Deckplan. Die Crewseite dient wohl eher als Informationsquelle für die Mitspieler, aber auch für Interessenten ist sie wahrscheinlich zu empfehlen.
    Wer Interesse an der aktuellen Mission hat, kann auch diese in den Chroniken ganz genau verfolgen.

    Zur Anmeldung sei folgendes gesagt: Leider ist uns vor kurzem die Technik abhanden gekommen; wir suchen daher Rollenspiel-Interessierte mit Star-Trek-Grundwissen, die Lust haben, uns auf unserer Reise in unendliche Weiten zu begleiten, den Warpkern zu warten und dann und wann auftretende Plasmalecks zu stopfen.

    Ich bin auf eure Meinungen, Kritik & Kommentare gespannt und freue mich über Besucher auf meiner HP.

    MfG,
    Fermat Sim
Lädt...
X