Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider - Eine alkoholgetriebene Analyse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knight Rider - Eine alkoholgetriebene Analyse

    sehet selbst...
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    HAbe jetzt mal nur kurz die beiden Teile des Pilotfilms durchgelesen, also Soooo alkgetrieben scheinen die Jungs nicht zu sein, diese Details sind mir noch nie aufgefallen
    So wie man mir auch in ST sicherlich 10 Mikrophone unter der Nase vorbeischmuggeln könnte
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Ist ja eine sehr aufwändige Seite. Viele Fehler haben die Typen gefunden Das erinnerte mich gleich an die Nitpicker-Bücher, wenn auch diese Seite noch bösartiger ist
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Mann mann echt genial die Seite vor allem die Schwulisprüche (Fritttten, Nacht Kumpel *KLACK*) und die "Sackfahrer"

        Oder besonders shcön das Bild wo KITT in der Luft ist aber er ausser Räder und der Karosserie nix drunter hat
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5


          Erinnert mich stark an den Beckmesser Guide, nur etwas fieser. Zu Nemesis habe ich soetwas auch schon gelesen. Ich sage euch, man sieht den Film dann mit ganz anderen Augen
          Tante²+²

          Kommentar

          Lädt...
          X