Terminator-Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminator-Forum

    Hallo,

    da ich merkte, dass zum Thema "Terminator" noch kaum ein deutschsprachiges Forum, habe ich mit Logic's Hilfe ein neues Forum zum Franchise aufgebaut:

    Terminator-Forum

    Auf einen Besuch von eurer Seite würde ich mich sehr freuen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Ich bin dabei! Nettes Forum
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Reinschauen.
      Anmelden.
      Mitspielen.

      ist ein feines Board, dass Logic und Ductos da aufgezogen haben :ja:
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Danke für die netten Worte, Guardien und Muli.
        Wir haben auch schon ein wenig ausgebaut, dank Muli einen neuen Banner und immerhin schon über 200 Beiträge.

        Ich würde mich freuen, auch andere dort begrüßen zu können.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Ui! Ich dachte, da kommt jetzt was in kleinerem Rahmen auf mich zu, als ich es geöffnet habe. Aber euer T-Forum ist ja doch recht groß. Nicht schlecht. Meinen Glückwunsch an euch beiden! Scheint ganz cool zu sein!

          Kommentar


            #6
            Thx., AKB.
            Leider herrscht momentan etwas Postingflaute.

            Wir haben nun auch einen Matrix-Bereich eingerichtet, da es sich auch um eine große Action-Reihe handelt und ja am 5.November auch die Revolution beginnt.

            Über einen Besuch von eurer Seite würden ich, Logic und Akira sich freuen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Ich seh in meinem Error Log immer noch einige User auf die Seite wandern.

              Muss euch leider mitteilen, dass es das Forum schon seit ein paar Jahre nicht mehr gibt

              Kommentar

              Lädt...
              X