Queenys Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Queenys Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Queenys Forum

    Hallo ihr!

    Einige wissen ja schon, dass ich gemeinsam mit Logics Hilfe ein Forum auf die Beine gestellt habe und ich würde mich freuen, wenn auch einige von euch dort mal vorbeischauen würden
    Ich habe mich auf Maggie Smith spezialisiert ABER habe auch ein Unterforum für Filme, Serien, Schauspieler und Harry Potter...
    Für Vorschläge und Ideen sind wir immer offen

    Eure
    Queeny/Augusta
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    #2
    Hm...wenn du auch noch den Link angegeben hättest, hätte ich vielleicht mal in deinem Forum vorbeigeschaut
    Oder ist es das Forum in deiner Signatur?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viele Mitglieder und viele interessante Diskussionen.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #3
      Es ist das Forum in ihrer Sig: http://www.logic-online.biz/maggie/portal.php

      Kommentar


        #4
        Ich bin soooo doof *gg* ich vergesse den Link immer... naja, ist der Link in meiner Sig und Logic hat ihn ja auch angegeben
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar

        Lädt...
        X