Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek - Episoden -Diskussionsforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarTrek - Episoden -Diskussionsforum

    Dann mach ich auch mal etwas Werbung :

    Seit StarTrek Infos 8.0c gibt (wer nicht weis was STI ist, schaust Du hier ) es die Möglichkeit zur jeder aufgerufener Folge auch zum Passenden Diskussions- Thread im Episodenforum zu gelangen, um diese Folge einmalig zu bewerten und mit anderen drüber zu Diskutieren / zu unterhalten.

    Das Style (einige Icons) sind noch nicht ganz Fertig, aber das wird noch die Tage .

    >> http://www.forum.sti-online.de
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Sieht soweit doch ganz nett aus

    Nochmal durch alle Folgen Posten? Mal sehn, wenn ich ganz viel zeit habe
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      Wirklich praktisches Board

      Schaut mal vorbei

      Kommentar


      • #4
        Also ich kann mit dem Board leider nix anfangen, weil:

        Sobald ich ein Forum, z.B. das von DS9 öffnen will, werde ich wieder auf der hauptseite nach oben gehievt, und es passiert nichts.

        Dasselbe passiert beim "registrierung - formular". Sobald ich da unten auf "registrieren" klicke, katapultiert man mich wieder auf den anfang der formularseite.

        Kommentar


        • #5
          Na was für einen Browser nutzt du denn?
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            ich nutze zu 99% Mozilla.

            edit:
            Im IE funktionierts einwandfrei

            Dennoch seltsame Sache...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Zefram
              ich nutze zu 99% Mozilla.

              edit:
              Im IE funktionierts einwandfrei
              Das bedeutet nur das Mozilla immer noch nicht soweit ist bei der Darstellung zumal es sich ja auch um ein PHP Forum handelt hier sogar noch ohne Templates .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                @Zefram
                der 1.5-er build stellt das Forum ohne Probleme dar (mal davon abgesehen das ganz oben ein kleiner Bug drinnen is [äh is wohl doch etwas größer...] )

                @Scotty
                Das heißt nur das Mozilla sich erstmal darum gekümmert hat das darzustellen was der Browser lt. W3C darstellen soll und erst dann Sonderformen eingebaut hat (Laufschriften gibts ab 1.3 afair....)
                Aber die Idee mit dem Forum halte ich für gut - auch wenn ich STI nicht mehr nutzen kann da ich hier so gut wie nur noch Linux nutze

                Kommentar

                Lädt...
                X