Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.hohle-erde.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.hohle-erde.de

    Wuahahahaha. Schon lange nicht mehr so gelacht wie auf dieser Seite. (das obligate: guckst du hier )

    Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert (das letzte Mal, als ich so gelacht habe, war das glaube ich die Christen-Front von Rasputin.de). Die Leute da nehmen sich todernst. Ein reicher Sprössling (wahrscheinlich Sohn von Beruf) will sogar eine Expedition zu den Polen unternehmen (das nenn ich Interesse).

    Ich erhole mich immer noch. Ich konnte der Versuchung beinahe nicht wiederstehen, mich in ihrem Forum anzumelden und den Laden etwas auf Vordermann zu bringen *gg*, aber ich denke, das wird nichts bringen.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

  • #2
    Gabs da nicht einen Scifi-Wissenschaftsfilm, in den die Erde ihr Magnetfeld verlor und die Wissenschaftler deshalb irgendwie den
    Kern der Erde neu zünden mussten?
    Ich bin mir sicher, dass dabei diese kleinen Zwerge gebruzzelt wurden
    Aber dass die Erde hohl ist, ist wohl nichts mehr als die Fantasy, von einen Typen, in dessen Kopf wohl auch kleine Zwerge rumhoppeln. Als nächstest behauptet der Typ auf seiner hohlen Seite, dass die Roswell Aliens die Menschen unter der Erde sind.

    Der Typ von dieser Seite hatte wohl wirklich zu viel
    Juell-Wairne Romane gelesen.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      Naja, in der Innenwelt wohnt doch die SS, habe ich mal gehört?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Adm. Sovereign
        Der Typ von dieser Seite hatte wohl wirklich zu viel
        Juell-Wairne Romane gelesen.
        Du meine güte! Der Mann heißt JULES VERNE !

        Ansonsten schließe ich mich eurer Meinung an.
        Das Ganze hat aber auch ein gewisses Trash appeal. Also ich hab mich köstlich amüsiert.

        Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


        • #5
          Wie immer bei solchen Verschwörungstheorien (ja, es ist eine, immerhin paktiert nicht nur der gefährliche Dalai Lama mit den Innerirdischen sondern die Regierungen verschleiern ja auch noch die Existenz der Pol-Löcher ) krankt das Ganze daran, sich zu sehr ausschmücken zu wollen, man stopfte den Kram einfach mit weiteren Ideen voll bis es vor Bizarrität geradezu platzte....

          Netter Pausenspaß aber inhaltlich mehr als nur gaga

          Wie war das mit dem Zirkusmenschen?

          Es wird jeden Tag ein Dummkopf geboren? Scheinbar feiern viele davon auf dieser Seite zusammen
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            @Endar
            Also ich hab gehört, dass sich die an den Polen verschanzt haben und von dort aus mit ihren UFOs die Welt tyrannisieren. Achja, auf der dunklen Seite des Mondes gibts auch noch eine Nazi-Kolonie.
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


            • #7
              Schaut euch mal die "Eigenberechnung" der Gravitationskonstante auf einer der "erklärenden" Seiten an. Die ist auch der Lacher... Der Typ hat keine Ahnung, was er da überhaupt rechnet...

              Es stimmt eben doch: Hohle Erde - Hohler Kopf. ;-)
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


              • #8
                *gg* die glauben wohl den Mist den sie schreiben auch noch
                Auf die Idee muss man erstmal kommen
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Übrigens wieso eigentlich sind Planeten nicht >flach< oder abgeflacht?
                  ist die erde das etwa doch nicht? ich zumindest hab etwas in dieser art schonmal gehört

                  Zu dieser Gravitationskonstante: ist das Formelzeichen für diese nicht g?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich als Physikexperte habe den Fehler natürlich sofort durchschaut....

                    Nunja, sollen die Leutz doch in ihrem Glauben bleiben, irgendwann werden sie dann eine "böse" Überraschung erleben...

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Erde ist abgeflacht, etwa um den Faktor 1/298.

                      Für die Gravitationskonstante setzt man allgemein G, um es nicht mit der Gravitationsbeschleunigung g zu verwechseln.
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar


                      • #12
                        Gott wirf hin vom Himmel !

                        Unglaublich was sich einige Leute da ausdenken ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Jaja, das war ja ganz lustig. Im November hab ich mich mal eingeloggt und versucht, was zu ändern - leider ist das scheinbar völlig unöglich. Wenn der Balken vor den Augen halt zu gross ist... Ich wurde jetzt rausspediert, angeblich bin ich halt "zu arrogant", "zu rechthaberisch", und was ich von mir gebe, ist "einfach scheisse"... Inquisition... Vergessen wirs.

                          Da bin ich so richtig glücklich, dass das hier ein so vernünftiges Forum ist! :-)
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                          Kommentar


                          • #14
                            Jaja, nur komisch, dass so Hohlwelten-Sachen immer ausgerechnet von dir kommen.
                            Erst den großen Naturwissenschaftler mimen und dann kommt der große Hokuspokus
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              *kriechtinseineerhöhle*

                              Pass auf, ich hol die Nazis, die sich zum Südpol geflüchtet haben - nachdem sie sich mit dem Dalai Lama verbündet haben... die setzen dir Ungläubigem dann übel zu... ;-D
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X