Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startrek Universum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startrek Universum

    So hoffe mahl das ich hier richtig bin um die Startrek Universum vor zu stellen:







    Erlebe das Startrek Universum auf eine ganz andere Art, werde Teil der Geschichte und schließ dich einen der Clans an, einen der bekannten Rassen des Universums des Alpha und BetaQuadranten und lebe dein eigenes Rollenspiel kombiniert mit den Mulitplayermodien aus Starfleet Command III und EF (I / II ) in einem interesanten Spielesystem gespickt mit Forschungsmöglichkeiten, Terretorialerausdehnung, Diplomatie , Kämpfen und Hinternissen.


    Homepage (teilsfertig)

    Das Forum

    Die Sternenkarte - ein Grafisches Schmackerl für euch

    *dem betreiber sind alle rechte vorbehalten *
    Zuletzt geändert von cmE; 07.09.2003, 19:47.
    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

  • #2
    Nicht ganz richtig, daher ---> Internet -> Surftipps

    Kommentar


    • #3
      Boah, die Karte ist echt chic

      aber die HP ist bei mir nur links nen Bild als Balken...nix zum klicken...ist das richtig oder wurde da irgendwasnicht geladen?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        http://www.startrek-universe.de/ hier ist noch mahl die HP.

        Und würde mich freuen wenn sich hier interesenten finden würden, einmahl durchstöbern auf der HP und im Forum kann verloken und keinem schaden.


        Ansprechpartner währen

        ich: White Earp (STU: Alexander Thomes Miller Admiral Direktor )

        email : Whiteearp@onlinehome.de
        icq: 124445178

        und : Pruplefunk (STU Cheff)

        icq: 163848521
        Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

        Kommentar


        • #5
          Ich war mal so frei und hab deinen Link oben editiert. Der war nur auf irgendein Bild gerichtet ...

          Kommentar


          • #6
            Startrek Universum aller Startrek Battlefield AlphaQuadrant

            Nach einer groß angelegten Umstrukturierung folgt der STU , nun einem anderen Spieleprenzieb unter alter Spieleleitung. Mit mehr Schiffen (die aus Starfleet Command III und prallel genutzen Bridge Commander) treten nun Dominion, Klingonen, Cardassianer, Romulaner, Bajoraner und Ferengie gegeneinander an.

            Als Besonderes Schmakerl darf ich für Rollen Playing Games das an der Föderation anlehnende lengzeit RPG Another War vorstellen.

            Another War duchlebt einen Krieg ähnlich dem DW, gegen die Delora eine eigens hierfür gezüchtete Rasse aus den noch unervorschten gebieden am Südlichsten teil des Föderationsteretoriums, Unterteilt in Spannende Episoden vordert dieses RPG alle ST und RPG kentnisse eines erfahrenen Trekkers ab.


            http://mitglied.lycos.de/moore12/AW/EP1.jpg
            http://mitglied.lycos.de/moore12/AW/Bora.jpg

            kleine grafische Schmankerl der jetzigen Episode.


            Anregungen ?.. ruhig an mich
            Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mal versucht, die Seite anzusehen. Wenn ich den oberen Balken durchklicke, bekomme ich lauter 404-Fehler. Ist da was falsch?

              Die Karte ist cool, allerdings ist sie astronomisch nicht ganz korrekt... ist ja aber auch egal.
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


              • #8
                Op , kann sein da dass jahr 2003 rumwahr , das heißt großes HP updating und der gleichen mit neuen Design ec.

                http://www.startrek-universe.de/ <-- STU HP.
                http://www.board.startrek-universe.de/ <-- STU-Bord
                Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                Kommentar


                • #9
                  ich kann mir irgendwie kein Bild über Ablauf und Umfang dieses spiels machen. Könntest du uns da mal ein bisschen aufklären? Denn das regelwerk auf das ich im Forum gestoßén bin ist ja dicker als das von Falcon4
                  Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                  Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                  B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werds Mahl versuchen:

                    Wir müssen zumahlen die Führungsebene der Clans bedrachten, z.B die Föderation. Unterteilt in den Föderationsrat und den anderen Sektionen wie Militärische Sektionen, Starfleet und Zivilesektionen.
                    Der Clanführer der Präsident wird die Züge der Föderation ausfüllen in hierfür vorgesehene Formulare, die Sektionsleiter von UFMC (United Federation Marine Corps,) Akademie, Starfleet, Hauptdiplomat und fals noch andere werden ihren Teil dabei zu steuern. Der Zug wird anschliesend ausgewerdet und die Auswertung an den Clan zurück geschickt so verändern sich z.B Schiffsstandpunkte und die Technickstufe , und die Anzahl erforschter Techniken aller Startrek Birth of The Federation worauf sich neue und immer neuere Möglichkeiten eröffnen.

                    Man kann also sagen das es Recht umfangreich ist. Der allgeme. Rest des Clans also nicht auf Führungsebene angesiedelte Member bilden die Hauptkategorie. Gemäß den Zugauswertungen und den damit verbundenen Ereignissen richten Sich die Offiziellen RPGs. z.B Ein Kampf um ein Sonnensystem. die Inoffiziellen RPGs, quasie die , die keiner Handlung im bezug auf die STU haben sind dann frei erfundene Themen wie einige meiner RPGs, die ich so schreibe z.B wie die langzeit Storry Another War oder diverse andere z.B Auf Ewig wo ich einem Verschollenen Schiff auf der Spur bin.



                    Allgem, mag das vieleicht überdimensional wirken. Man darf aber nicht vergessen das normale new Member in die Akadmie kommen die max 2 Reale Monate dauert. In denen ein Jeder in den Gepflogenheiten der Clanstruktur, den knifs und dricks des RPGs herangezogen werden. Aber da Membermangel werden alle in Rang Captain befördert und neben bei an das RPG angepasst.

                    - Widerstand ist Zwecklos

                    ist aber nicht soo wild, wenn man einmahl am ball ist und bleibt gibts nichts leichteres wie die STU
                    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X