http://clix.to/charpix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

http://clix.to/charpix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://clix.to/charpix



    Wenn jemand Bilder für seinen RPG Charakter sucht oder sonstwas sollte er auf der Seite eine Menge an Auswahl haben.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2


    Die Auswahl wurde vergrößert (über 2000 Pics nun) und das Design bzw. die Navigation verbessert.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #3
      Das ist ne interessante Seite... wobei... wenn ich also den RPG Charakter etc erstellt habe (ist ja egal, für was) dann kann ich einfach ein Bild von so nem Menschen nehmen?! Irgendwie komisch...
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #4
        Wieso komisch?

        (sorry für den Einzeiler)
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Es sind ja alles private Personen die scheinbar das Foto auf freiwilliger Basis da veröffentlicht haben, vielleicht ist das für QA komisch.

          Kommentar


            #6
            Irgendwie finde ich, dass das ganze ein wenig aussieht, wie ne Partnerbörse... weiß auch nicht...
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar

            Lädt...
            X