New Horizon RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Horizon RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    New Horizon RPG

    Hi

    Ich habe zusammen mit ein paar Bekannten ein neues Science Fiction Rollenspiel aufgebaut. Das spezielle daran ist, dass wir ein eigenständiges neues Universum geschaffen haben, beziehungsweise dieses immer noch weiter ausschmücken.

    Gesucht werden jetzt: Rollenspieler, die Zeit und Lust haben bei uns mitzumachen.

    Wer nicht an Rollenspielen interessiert ist, dem empfehle ich trotzdem einen Besuch auf der Seite, da wir auch eine Datenbank haben, wo ihr alles über dieses neue Universum nachlesen könnt (und ein paar Bildchen hats auch noch *g*), zudem suchen wir auch Leute, die einfach gerne helfen unsere Rollenspiel-Universum mit mehr Hintergrundstory, sprich Beschreibungen von Aliens, Schiffen etc, auszuschmücken.

    Also wie ihr seht, ist für jeden was dabei. Ich würde mcih freuen, wenn ihr mal auf der Seite vorbeischaut und ihr könnt mir auch gerne eure Meinung zu der Page sagen.

    So und hier noch das Wichtigste, der Link: New Horizon RPG
    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Lädt...
X