Kings of Chaos | Helft GW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kings of Chaos | Helft GW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kings of Chaos | Helft GW

    Kings of Chaos ist ein recht witziges online Spiel. Ihr könnt euch ja auch alle mal anmelden! Wie das geht? Einfach den Link klicken, dann erscheint eine englische Seite auf der sind viele Zahlen zum anklicken. Welche ihr drücken müsst, seht ihr daran, dass eine Zahl ausgeschrieben wurde (als kleines Bild über den Zahlen). z.B. "S-I-X". Dann habt ihr auf die "6" zuklicken. Danach könnt ihr euch in Ruhe anmelden und euch dem tollem Spiel erfreuen.

    --

    #2
    Jaja unser GW
    Aber wehe, Du befiehlst mir, für Dich da solbsmord zu begehen

    Es schaut zumindest auf den ersten Blick schonmal gut aus, nur mal sehen, ob die Geschwindigkeit heute besser ist.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Soll das ein Witz sein, oder wie ist das gedacht?

      Ich kann jeden denkbaren Usernamen eingeben - immer behauptet die Site, diesen Namen gäbe schon.

      Nach zehn Versuchen habe ich aufgegeben.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #4
        @LuckyGuy
        Versuche es doch nun noch einmal... vielleicht ist es jetzt besser. Abends sind da die Server leider immer ziemlich lahm!
        --

        Kommentar


          #5
          Also langsam macht das Spiel süchtig. Komme kaum noch davon losl...
          --

          Kommentar


            #6
            @ GW: Welchen Nick hast du denn da? Kann man sich da auch zusammenschließen?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Auf den Link drücken, dann die RICHTIGE Zahl eingeben und schon bist mein Untertan. Ich bekomme ab und zu ein paar Soldaten und du bekommst etwas Kapfkraft von mir.
              --

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von GloriousWarrior
                Auf den Link drücken, dann die RICHTIGE Zahl eingeben und schon bist mein Untertan. Ich bekomme ab und zu ein paar Soldaten und du bekommst etwas Kapfkraft von mir.
                Schade, dass man sich nicht verbünden kann.

                Hab dir dort ne PN geschickt...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar

                Lädt...
                X