Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Rollenspiel-Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelthread für Rollenspiel-Werbung

    ANFANG SUB NACHRICHT



    Hallo Das ist ein Schiff der Inped Klasse und suche noch eine Besatzung es Fehlen noch sehr viele in allen bereichen!!
    Auser dem Captain!!

    Bitte meldet euch!!

    END SUB NACHRICHT

  • #2
    [Non-RPG]

    Ich denke, ich spreche im Sinne der GM's, wenn ich alle Mitglieder darum bitte, Captain Andy's Beitrag zu ignorieren.

    @Captain Andy

    Du bist weder berechtigt ein Schiff zu führen, noch in diesem RPG mitzuspielen.
    Wenn du einen Platz auf einem der Schiffe suchst, so melde dich mit einer Bewerbung für einen freien Posten auf einem der Schiffe.

    Und Nazgûl: Den Thread kannst du schließen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Die U.S.S Avelon der Imped Klasse sucht noch nach guter Besatzung

      Hallo an alle

      Ich suche für mein schiff Die U.S.S Avelon
      noch eine Große Besatzung!! Meldet euch

      Kommentar


      • #4
        DUCTOS

        Ich denke das sie nicht sich beschwerden sollten!!
        Ich bin in der lage sie zuverklagen!!
        Ein Admiral auf einer SternenBasis kann mir helfen!!
        Und Das Schiff habe ich mir dort Bauen lassen!!

        Ich könnte aber einen wie sie gebrauchen!!

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube nicht, dass das der richtige Ort hier ist.
          Das passt wohl eher hier hin:
          Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            @Captain Andy
            Dies ist ein STF RPG.
            Weder Du noch Ductos oder ich, können hier was bestimmen.
            Ausschließlich die GM's haben die Möglichkeit Dir zu gestatten im RPG mitzumachen aber ein neues Schiff wird es ganz sicher nich tbegen, da wir gerade selbst in der Planung für ein weiteres RPG sind.

            @ Nazgûl
            Bitte verschieben, hat nichts im Independence Unterforum zu suchen.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Miles
              [B@ Nazgûl
              Bitte verschieben, hat nichts im Independence Unterforum zu suchen. [/B]
              lieber direkt löschen, ein Post reicht und im RPG-Forum allgemein hat das hier auch nichts verloren

              Kommentar


              • #8
                Ihr dürft doch nicht so grob zu unserem newby Andy sein!

                Der Kennt sich ahlt noch net aus! Erklärt ihm halt mal was anstatt seine Threads nur zu löschen!

                Also Andy:

                Rollenspiel können nur Admins/Mods/Gms nach eigehender Beratung starten. Du kannst dich als neuling höchsten für ein schiff bewerbenum dort einen Posten einzunehmen. Es gibt entsprechende bewerbungsthreads.

                Und bitte: Wenn du nicht Crewmitglied bist bitte hier nicht Posten! Eher in der Community.

                Und mit deinem Schif "Avelon", Wir versuchen in den RPG´s so weit wie möglich canon zu bleiben, denn einen Intrepid Klasse namens Avelon hats nie gegeben!

                Also Bewirb dich, dann darfst auch du hier Posten
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Sokrates
                  Und mit deinem Schif "Avelon", Wir versuchen in den RPG´s so weit wie möglich canon zu bleiben, denn einen Intrepid Klasse namens Avelon hats nie gegeben!
                  naja gut ne Sovereign-Independence hat es auch nie gegeben und die Defiant Valiant wurde zerstört, aber ein neues Schiff ist absolut nicht nötig

                  Kommentar


                  • #10
                    Die USS Independence gibt es und es ist ein Schiff der Souvereign Klasse. Aber eigentlich ist sie der Flotte zugeteilt die im Sol Sektor patroulliert.
                    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                    Kommentar


                    • #11
                      Egal ob es diese Schiffe gibt oder nicht, hier werden erstmals keine neuen RPGs aufgemacht die im STF laufen.

                      Du kannst dich auf der "Valiant" oder der "Independence" und in Kürze auf einer Raumstation bewerben. Aber nicht einfach drauflos eröffnen und dergleichen.

                      Frag lieber vorher per PM oder E-Mail, Logic, Dax oder mich oder eröffne ein Thema wo du deine Fragen stellst.

                      Geklärt und daher closed.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Suche Vorschläge zu eigenem Science-Fiction-Online-Rollenspiel!!!

                        Hi!!!


                        Ich habe vor kurzem angefangen, ein futuristisches Onlinerollenspiel (kurz SMMORPG) zu programmieren, für dass ich noch Mitglieder aber vor allem Vorschläge brauche.

                        Es wird eine Mischung aus "StarTrek" und "Babylon 5" sein. Am Anfang (beim Release des Spiels) wird es eine oder zwei Raumstationen geben, auf denen man wohnen, leben und arbeiten kann.

                        Die Geschichte ist in etwa folgende: Die Menschen haben endlich alle Kriege (auf der Erde) beendet und investieren das ganze Geld jetzt in die Erforschung des Weltraums, das sie zuvor in Waffen investiert haben. Nachdem ein neues Antriebssystem erfunden wurde, gelang es den Menschen zum ersten Mal innur einer Woche ihr eigenes Sonnensystem zu verlassen. Das erste Erkundungsschiff erleidet trifft auf ein manövrirunfähiges Raumschiff einer außerirdischen Rasse und die Besatzung hilft den Alien (irgendwie) und als Dank entsteht eine Art Freundschaft zwischen beiden Kulturen. Es entstehen viele Handelsrouteun und ein reger Tecnologieaustausch zwischen beiden Rassen und es kommt zum Bau von zwei Raumstationen, die als Handelspunkt für beide Rassen dienen sollen.

                        Am Anfang (bei Release des Spiels) kann der Spieler zwischen einer der beiden Rassen wählen und sich eine Station aussuchen, wo er leben will. Er kann dort nahezu alle Berufe ausüben, wie etwa Maschinentechniker, Offizier, Systemanalytiker, ... usw. (insgesamt über 50 Berufe). Er verdient so sein Geld und kann auch gesellschaftlich aufsteigen. Man kann auch Firmen gründen, usw.

                        Bei Erfolg des Spieles werden viele weitere Rassen und Optionen für den Spieler hinzukommen: z.B. Kommandant eines Raumkreuzers. Es wird dann auch feindliche Rassen geben und diejenigen, die gerne Krieg spielen, werden sichals Soldat, offizier, usw. versuchen können.

                        Bis zur Veröffentlichung der ersten Version wird es einige Monate dauern, aber ich bitte schon jetzt alle Vorschläge von euch in das Forum http://7062.forendienst.de/ zu schreiben und zwar in die Gruppe "SMMORPG". Alle Vorschläge werden gelesen und eventuell auch ins Spiel übernommen.

                        Wenn euch irgendetwas zu einer Rasse, einer Technologie enfällt, dann postet es! Gern gesehen sind vor allem technische Vorschläge, z.B. Ideen, wie denn die Raumschiffe der Menschen aussehen könnten, oder wie der Antrieb funktionieren soll, ... oder erfindet irgendwelche Rassen, mit ihren Eigenschaften (z.B. ob sie gefühlsbetont sind, was ihne wichtig ist, wie ihre Heimatwelt aussieht. Einfach alles, was euc einfällt! Alle guten Vorschläge werde ich übernehmen.

                        Das Spiel wird vollkommen kostenlos ein und dann zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen!

                        Auch wenn die Entwicklung noch lange dauern wird, bitte ich euch, schon jetzt eure Vorschläge zu posten!

                        Und bitte keine schon existierenden Technolgien und Rassen posten, da dies gegen Copyrights verstoßen würde!


                        MfG Benjamin B. Rommel, Entwickler

                        Kommentar


                        • #13
                          Neues Mail RPG: Ravenclaw

                          An die Member des Star-Trek-Forums:

                          Mit der USS Ravenclaw startet ein neues RPG-Game und es werden noch Crew-Mitglieder gesucht.
                          Voraussetzungen: Spaß an Star Trek und das Grundwissen halt. (Also das Warp keine Suppe ist z.B. )

                          Die Sim wird im Romanmodus gespielt. Wer Interesse hat, meldet sich unter Kuseman@gmx.de oder schaut sich ertsmal die Homepage an: www.ussravenclaw.de.vu

                          PS.: Ich bin nicht der Captain und nicht der Koordinator des Projekts. Das ist Mitchell Fang (Kuseman@gmx.de).

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Suche Vorschläge zu eigenem Science-Fiction-Online-Rollenspiel!!!

                            Original geschrieben von SMMORPG
                            Hi!!!


                            Bis zur Veröffentlichung der ersten Version wird es einige Monate dauern, aber ich bitte schon jetzt alle Vorschläge von euch in das Forum http://7062.forendienst.de/ zu schreiben und zwar in die Gruppe "SMMORPG". Alle Vorschläge werden gelesen und eventuell auch ins Spiel übernommen.

                            Wie wärs denn mal mit einem direktem Link?
                            In dem entsprechendem Forum kann ich nichts dergleichen Entdecken!

                            Oder Dient das nur um die Besucherzahlen hochzutreiben

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein! Nur nachdem 10 Tage lang sich niemand in dem Forum blicken ließt, habe ich den SMMORPG-Teil wieder gelöscht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X