Sammelthread für Rollenspiel-Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Rollenspiel-Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geduld ist nicht gerade deine Stärke, oder
    Mann, hier im Forum , "da werden sie geholfen" (kann nur manchmal was dauern )

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Hallo!
      Dies ist das Forum des S-T-F RPGs. Für Anfragen gibt es den ofiziellen Anfragethread.

      @Naz: könntest du den mal hier verschmelzen?

      Kommentar


        #18
        Ich kann keine Themen mit denen aus anderen Foren verschmelzen.

        Ich werde jedoch diesen Thread schließen.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          So ich schließ das hier auch mal.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Werbung im STF Rollenspiel

            Hallo!

            Leider müssen wir in letzter Zeit feststellen, dass innerhalb des STF RPG Forums immer wieder Werbung gemacht wird.
            Das Forum betrifft nur die RPGs des STFs. Also bitte ich euch keine Werbethreads zu anderen Foren bzw. RPGs zu erstellen.

            Ihr könnt solche Anfragen im Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!], der extra dafür erstellt wurde, stellen.

            mfg
            Die GMs

            Kommentar


              #21
              Das ultimative E-Mail-Rollenspiel

              Es ist soweit

              Der Dominionkrieg ist überstanden und die Föderation hat eine Starbase im Gammaquadranten errichtet.

              Bewirb dich jetzt und sichere dir deinen Platz in diesem Abenteuer.

              Infos unter:

              Portal des FreeMail-Pioniers mit Nachrichten und vielen Services. Kostenlos mit GMX FreeMail: E-Mail-Adresse, 1 GB Mail Speicher, Free SMS.


              oder per Mail: marketing@europeanstarfleet.de

              : :

              Kommentar


                #22
                Rollenspiel

                Bewirb dich JETZT für das ultimative E-Mail-Rollenspiel auf



                Infos auch unter

                marketing@europeanstarfleet.de

                Kommentar


                  #23
                  Sollte vielleicht mit folgendem Thread zusammengeführt werden :

                  Ihr habt was neues im Internet gefunden oder wollt einfach eure Homepage vorstellen, dann macht dies einfach hier!

                  Kommentar


                    #24
                    Das German Sevboard hat seit geraumer Zeit ein Harry Potter RPG, bei dem es noch an Mitlgiedern fehlt, weshalb wir den ersten Versucht loszulegen abgebrochen haben und erst noch nach neuen Mitgliedern suchen.

                    Folgende Charactere sind bereits vergeben:
                    Sybill, Hagrid, Harry, Ron, Hermine und Fleur-de-Lys de Gondelaudier.

                    Wenn Ihr lust aufr RPG's habt und auch Harry Potter fans seit, dann schaut doch mal HIER vorbei.
                    Wir würden uns freuen

                    mfg
                    Rubeus Hagrid


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      H I L F E

                      Für ein STAR WARS Rollenspiel, benötige ich dringend noch:

                      Mitspieler
                      MODs
                      ADMINs
                      &
                      Spielleiter

                      Wenn also jemand Interesse daran hat, möge er sich doch bitte einfach mal

                      hier !!!

                      melden. Ich würde mich wirklich sehr freuen!
                      Carlos

                      www.galaxien-der-unendlichkeit.de

                      Kommentar


                        #26
                        Ich verschiebe das mal zu den Rollenspielen.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Wir haben doch hier einen -> Sammelthread

                          Gehört das hier nicht dahinein ?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Themen zusammengefügt.

                            Kommentar


                              #29
                              Neues Abenteuer aufziehen.......

                              Ich wei nicht wo es reinpast, aber hier scheint es mir am passendem!

                              Ich wollte etwas machen was es noch nicht bisher gegeben hat. Ein E-Mail Rollenspiel ist ja ganz nett und mit dem richtigem Backround auch betimmt schön stimmig, aber ich dachte da eher an etwas anderes.

                              Ein Abenteuer in dem ähnlich wie in den PC Abenteuern, Bahomet Fluch u.a. Rundenbasierend spielen kann. Dazu eben die Orte mit ein paar Bildern angereichert, die hie und da einige Überraschungen in sich bergen.
                              Klar gibt es dann Punkte, Auswertungen, Kämpfe, Items, und alles was dazu gehört.

                              Nur das wir es in der Star Trek Welt machen.

                              Von mir auch B5 oder ein Fantasy Spektakel, oder alles zusammen, das wäre mir gleich.

                              Daher würde ich Leute dadzu brauchen, die Lust dazu haben mit zu machen. Natürlich bei allem Grafiken, Regeln, Erstellung der Regeln, Gegner die Guten wie die Bösen.


                              Bisher hab ich nur einen groben Schlachtplan im Geiste, aber ich wäre zu allen Schandtaten bereit

                              Viele Grüße

                              Kommentar


                                #30
                                Na ja, ich wollte den Thread eigentlich umbenennen, aber das geht wohl erst in 4320 Minutem, obwohl der eigentlcih Uralt ist *verwirrt bin* *grübel*


                                Na egal, ich hab mal ein bischen dran gebastelt.

                                hier der Link Klick mich

                                Wer möchte kann gerne Kritik, seine Meinung oder sich sogar freiwillig melden mitzuspielen


                                Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X