Sammelthread für Rollenspiel-Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Rollenspiel-Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Logic THX


    Schon jemand angeguckt?


    Grüße

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Captain Hannson
      @ Logic THX
      hä?

      Kommentar


        #33
        hey das heiß ha, bitte


        Das THX war für Logic fürs zusammen schieben.

        Das andere war für alle gedacht, hab das @ all davor vergessen

        Grüße

        Kommentar


          #34
          check mal die Datumsangaben an den Posts und deine PNs

          Kommentar


            #35
            HAb mich beim falschen bedankt, sorry

            in dem es nicht um das STF-Rollenspiel geht.
            Bei mir geht es aber um ein ST Rollenspiel, vieleicht nicht so wie es gewohnt ist, per E-Mail, aber dafür eben um ST


            Forum und hier die Daten dafür , na ja, jemanden der mir ordentliche Buttons macht bräuchte ich noch.
            Das es noch voll in den Anfangszügen liegt ist mir auch klar, wenn sich ein paar Leute finden liesen, könnte man schon etwas spielen.

            Mal sehen wie weiter geht

            Daher wollte ich halt ein bischen Feedback, ob ich auf dem Richtigen Weg bin

            Grüße

            Kommentar


              #36
              der Punkt ist das STF-Rollenspiel

              Kommentar


                #37
                @Hannson:
                Na ja, ich wollte den Thread eigentlich umbenennen, aber das geht wohl erst in 4320 Minutem, obwohl der eigentlcih Uralt ist *verwirrt bin* *grübel*
                Du hast die Warnmeldung falschrum verstanden, nur in den ERSTEN soundsoviel Minuten (knapp 36 Stunden nach Posten) ist überhaupt eine Bearbeitung durch den User möglich/erlaubt... danach können nur noch Moderatoren einschreiten...

                @Dax, fass dich halt nicht immer so kurz sondern erklär: das Forum hier hat/ist ein eigenes Rollenspiel und daher wird Fremdwerbung nur in diesem Sammelthread erlaubt. Man will sich nicht unbedingt die RPGler abwerben lassen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Ich dachte halt nach der PN wäre es verständlich...

                  btw Sterni, was macht eigentlich deine Teilnahme am RPG?

                  Kommentar


                    #39
                    @ Sternengucker ah, schon etwas schlauer geworden, da wollte ich mal grüner Punkt spielen, und etwas Tatsächlich neues Leben einhauchen und dann funzt es net
                    Bin es fast nicht mehr gewohnt, bei anderen Foren nicht mehr an ein ADMINCP kommen zu können, wie bei meinem eigenem bastel Board Das ist ungewohnt so eingeschrenkt zu sein.....


                    @ Dax bischen seltsam Formuliert war der zweite Teil der Nachricht, aber da ich auch manchmal solche Sachen zu tode formuliere, konnte ich es dann doch ganz gut verstehen *nicht bösesein* **soll mehr ein Witz über mich sein** ***ggg***


                    @ Thema nu wann bekomme ich endlich Kritik, Anregung u n d billige Arbeitssklaven??? :rofl:

                    Kommentar


                      #40
                      Dax, ich suche noch nach einem guten Zeitpunkt um den armen Grell wieder auftauchen zu lassen, aber im Moment ist ja wohl sowas wie Krieg und da hält ein ordentlicher (gescheiter) Unteroffizier sich im Hintergrund und lässt den Offizieren ihre freiwilligen Todeskommandomeldungen merke: nie freiwillig in den Krieg ziehen, sich gleich selbst erschiessen ist eindeutig stressfreier

                      Wenn die Flotte wieder kleiner wird oder verschwindet wird wohl das Cafe wieder aufgemacht
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41



                        Bevor ich wieder einen überflüssigen Thread verheize, frag ich lieber hier!


                        Wer hat Lust am Samstag bei meinem Advanture Probe zu spielen?



                        Wer unten bei der sig drauf klickt bekommt die Links dazu!


                        Ich würde gerne mein System erproben, brauche euch aber dafür


                        Grüße

                        Das Spiel bzw den Link dazu sollte ich auch noch dazu machen

                        Klick mich

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe auch was ^^


                          Zum ersten:

                          Der Weltraum Unendliche Weiten...
                          Jeder der schon immer zu Captain Kirks Zeiten im Weltraum sein wollte, kann dies jetzt tun.
                          Im Star Trek - TOS – Rollenspiel.
                          Das Rollenspiel spielt im Jahre 2266. Die Klingonen waren noch fiese Gegner, die Romulaner hinterhältig und die Gorn ziemlich hart...

                          Die Missionen werden Hauptsächlich im Chat veranstaltet, ansonst soll es ein reges Forum Treiben geben, mit Bordleben und allem drum und dran.

                          Man kann sich sogar nur auf das Forum Konzentrieren und die Chat Mission außen vor lassen, falls dies Jemand wünscht.

                          Diese RPG, von meiner Wenigkeit, ist noch im Aufbau. Der größte Teil ist fertig, das Forum Online, fehlen nur noch die Spieler ^^

                          TOS ROLLENSPIEL


                          Zum Zweiten:
                          Hier kann man auch immer neue Leute gebrauchen, von diesem Stammt auch meine Idee. Daher erwähne ich es hier. ^^
                          UFP ROLLENSPIEL
                          Star Trek Explorer - Fanfiction

                          Kommentar


                            #43
                            Omega Command

                            Hi, ich hab auch ein RPG anzupreisen


                            www.omega-command.de


                            Beschreibung:

                            Beim OC handelt es sich um ein Star Trek Rollenspiel auf Chatbasis, das seit mittlerweile 4 Jahren besteht und zur Zeit über 50 Mitglieder hat. Wir spielen im Jahr 2404.

                            Wir bieten:

                            - Omega Fleet: Spezialeinheit der Sternenflotte, 6 aktive Schiffe und 1 Starbase mit Stationsschiff, die jeweils einmal wöchentlich spielen

                            - Starfleet Marine Corps: Bodentruppen der Sternenflotte, RPG findet ebenfalls einmal die Woche statt

                            - Starfleet Flight Command: Jäger-Spezialeinheit des Omega Command, RPG alle 2 Wochen

                            + viele weitere Features: 9 Departments (u.a. Starfleet Investigation Department RPG, Diplomatic Corps RPG, JAG), Special Forces etc.


                            Also schaut mal vorbei. Wir freuen uns immer über neue Members.
                            Zuletzt geändert von John Archer; 18.04.2004, 18:58.
                            Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                            www.omega-command.de

                            Kommentar


                              #44
                              Sci - Fantasy RPG Community

                              Also ich mach mal ein klein wenig Eigenwerbung...

                              Mein team und ich, haben gestern ein RPG Forum aufgemacht. Zur Zeit haben wir 2 RPG´s...

                              - Star Trek: Starfleet Command

                              und

                              - Der Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde

                              Also wenn ihr Lust verspürt mal etwas neues zu machen, dann regiestriert euch einfach mal und probiert es aus.

                              Btw. Der Counter ist garantiert an

                              mfg 4Motion

                              Sci - Fantasy RPG Community

                              Kommentar


                                #45
                                Ein RPG der besonderen Art

                                Hallo Leute!

                                Ich bin Jason Kelp, Admiral einer RPG-Gruppe, deren Spiele nicht auf Foren, Mails oder ähnlichem basieren, sondern in echtzeit, durch Verwendung des Computerspiels Star Trek Voyager: Elite Force 1.

                                Wir haben genial realistische Nachbauten von Raumschiffen verschiedener Klassen, sowohl welche, die in der Serie vorkamen, als auch welche, die frei erfunden sind. Wir benutzen den Holomatch-Modus des Spiels und einen Mod, der mehrere neue Gegenstände ins Spiel bringt.

                                Es wird am Anfang jeder RP-Session über einen Plot diskutiert. Der kann frei erfunden sein oder sich auch an Folgen aus den Serien oder Filmen anlehnen, das steht den Spielern völlig frei. Nur einige Regeln müssen beachtet werden, zum Beispiel, dass der Plot trotz allem im Star Trek Universum denkbar wäre, oder dass er nicht zu unrealistisch ist.
                                Wir spielen alle Arten von Plots, die man sich vorstellen kann: Wissenschaftsmissionen, Transportmissionen, Kampfsituationen, Herstellung von ersten Kontakten, Charakterentwicklungen (Einfach mal das normale Leben auf einem Raumschiff nachspielen, das ST-Universum genießen und z.b. bei einem glässchen Romulanischen Ales im Ten Forward mit netten Leuten reden

                                Ich hoffe, ich konnte euch Lust darauf machen, mal vorbeizuschauen. Momentan haben wir noch keinen festen Server, arbeiten aber daran. Unsere Session werden in kurzer Zeit regelmäßig stattfinden.
                                Neue Mitglieder sind immer willkommen, einzige Vorraussetzung ist das einigermaßene Beherrschen der englischen Sprache, da die RPs auf Englisch stattfinden. Aber das dürfte ja nicht zu schwer sein, Englisch ist ja leicht zu sprechen.

                                Ihr könnt euch in unserem Forum anmelden, es ist natürlich alles absolut kostenlos. Postet einfach einen Eintrag in den Anmeldethread und schon seid ihr drin.
                                Ihr findet unsere Homepage(Die sich momentan im Umbau befindet) auf www.stfc.s5.com .
                                Einige der Vorraussetzungen zum Spielen sind dort aufgelistet. Es dürfte für Leute mit 56k Modem etwas mühsam werden, das Ganze runterzuladen, aber glaubt mir, das ist es Wert!

                                Ich freue mich drauf, euch bei uns zu treffen!!!

                                Beste Grüße,
                                STFC Admiral Jason Kelp

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X