Sammelthread für Rollenspiel-Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Rollenspiel-Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ein gutes Forenrollenspiel mit einer bereits fünfstelligen Beitragszahl gibt es hier zu bewundern: http://forum.ussminnesota.de - Mitten in der zweiten Staffel mit rund zehn aktiven Spielern ... es ist also etwas Mithilfe bei den Neuen nötig.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar


      #62
      Ein Spiel, auf welches ich sehr stolz bin, dass ich es gefunden habe.

      Es geht um Dungeons, Monster, Ruhm, Duelle.

      Man schleisst sich einer Gruppe Gleichgesinnter und legt loszuquesten.
      Alle 7 Stunden (wenn man es schafft alle 7 Stunden da zu sein.) besucht man einen Dungeon. Dann hat man eine Pause, um sich von den Wunden und Ermüdungserscheinungen zu erholen. Dann geht man wieder in einen, vorher ausgewählte Dungeon rein.Z.B.: Man erstellt sich einen Helden, oder auch 2 (es können nur 2 Helden gleichzeitig aktiv sein). Sucht sich eine Gruppe, am besten mit Premium Helden wie Paladin, Ritter, Jäger, Gaukler, u.s.w.(eine Gruppe in einem Clan wäre noch besser) und legt los mit den Dungeonbesuchen.

      Man kann auch ab Stufe 2 Duelle bestreiten.

      Es gibt 3 Arten von Duellen:
      1. Einzelduelle(1 gegen 1)
      2.Gruppenduelle(12 gegen 12)
      3.Clanduelle(Massenschlacht:30 gegen 30)

      Man kann aber auch an Turnieren teilnehmen und Gold und Ruhm gewinnen.


      Insgesamtgesehen ist es ein Taktikspiel.

      Für mehr Infos, bitte eine Mail an RoosterM16@gmx.net schreiben. Oder auch im Spiel an Allen Drak auf der ersten Welt (1 Algarion), oder an Hellbart in Welt 4 (4 Darakesh). Ich helfe gerne weiter und vielleicht seid ihr dann genauso begeistert wie ich.

      Hier geht es zur Anmeldung
      Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

      Kommentar


        #63
        "Das älteste Stargate-Rollenspiel Deutschland's lädt zu einer neuen Runde!

        Nach bisher 8 gespielten Runden, bietet sich eine weitere besonders günstige Gelegenheit beim Stargate-RPG auf www.stargate-universe.de einzusteigen.
        Am 10.07.2006 startete die 9. Runde des Rollenspieles, sowie der strategische Teil des Spieles.

        Erlebe die Möglichkeiten eines Rollenspieles, dass sogar über die Vorgaben der Serie hinausgeht, wenn sowohl Komamndo SG-1, als auch Stargate-Atlantis spielbar wird.
        Teile deine Leidenschaft für Stargate mit vielen anderen Spielern.
        Und vor allem: Gestalte die Welt von Stargate nach DEINEN Wünschen.

        Sollte dein Interesse geweckt sein, besuche uns und werde ein Teil des Stargate-Universums!
        "

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #64
          Unser Weg zu den Sternen! Das TrekRPG

          Als der Großteil des ehemaligen AOL Trek Rollenspiels mit durchschnittlich 150 Charakteren und über 20 aktiven Spieleinheiten suchen wir immer neue Spieler die sich mit uns gemeinsam auf die Reise zwischen den Sternen machen.

          Neue Abenteuer, fremde Welten und alle 2 Wochen neue herausforderungen warten auf jeden Unserer Spieler.

          Schau doch einfach mal rein und nimm an einem Rollenspiel, an einem Termin deiner Wahl, teil!

          Kommentar


            #65
            Besten Online-RPG

            hey alle,

            was sind denn eure lieblings und besten online RPG´s ? Welche spielt ihr denn so?

            Ich spiele gerne: Stargate-Universe.de - Das Stargate Rollenspiel - Portal Seite

            mfg

            StargateAFreak

            Kommentar

            Lädt...
            X