www.dhg-k12.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.dhg-k12.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.dhg-k12.de

    Hallo,

    zusammen mit ein paar Mitschülern betreibe ich seit Kurzem eine Seite auf der wir unsre Jahrgangstufe am Deutschhaus. Gymnasium in Würzburg vorstellen.
    Dort gibt es so ziemlich alles über uns, unsre Lehrer und Kurse zu erfahren.
    Wir haben auch ein Forum zum Austausch von Hausaufgaben etc eingerichtet.

    Schaut doch mal vorbei und sagt mir, was ihr von der Idee und ihrer Umsetzung haltet.

    www.dhg-k12.de.vu

    MfG
    squatty
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    #2
    Die Seite ist leider down.

    @squatty
    Gibt es einen neuen Link?
    --

    Kommentar


      #3
      hm nein, die ist nicht down.
      Blos der ****** Server spinnt manchmal. Ist viel zu schnell überlastet und deswegen nicht erreichbar.

      Trozdem zur Vorsicht nochmal der Link: www.dhg-k12.de.vu
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #4
        Scheinst recht zu haben, denn momentan hab ich die Seite offen.

        Also eins muss ich ja sagen, der Aufenthaltsraum der K12 sieht recht gemütlich und freundlich aus


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Miles
          Also eins muss ich ja sagen, der Aufenthaltsraum der K12 sieht recht gemütlich und freundlich aus
          Isser eigentlich auch, aber es fehlt ein Sofa!
          Wir haben nur diese ****** Holzstühle und nach zwei oder mehr Freistunden tut einem da der Hintern weh....
          Und eine richtige Stereoanlage fehlt. Ham im Moment nur einen kleinen Radio.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #6
            Boar.... wieso bleibt man eigentlich auf solchen Seiten immer solange hängen? Aber ich finde den Aufenthaltsraum nicht so sonderlich gemütlich, dieser grüne PVC Boden hat eher eine andere Wirkung auf mich...
            --

            Kommentar


              #7
              Naja aber im Gegenteil zu dem Boden des Aufenhtsraumes an meiner alten Schule ist das wirklich sehr gemütlich da.
              Das was wir an Boden hatten war grauer Betonboden


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Naja nächstes Jahr gibts eine generalsanierung...obwohl die Schule mit 25 jahren die jüngste (und noch am besten Instande) in Würzburg ist....leider zu spät für mich.
                Aber der Boden stört eigentlich nicht. Was ehr stört ist das anhaltende Fehlen von Sofas.... und die kleinen Unterstüfler in deren Aufenthaltsraum nebenan...
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar

                Lädt...
                X