Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geiles Browser MMPORPG (ähnlich The-Arena)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geiles Browser MMPORPG (ähnlich The-Arena)

    Hi Leute,

    ich wusste nicht genau in welches Forum ich dies genau posten sollte, also poste ich es hier. Falls falsch bitte verschieben.

    Wollt euch nur ein geiles Online-Rollenspiel ähnlich the-arena vorstellen und um neue Spieler werben. Es handelt sich hierbei um gladiators2.de, vielleicht kenn es ja schon jemand.

    Zunächst erstellt man dort einen Charakter (Mensch, Elf, Ork, Zwerg) und kämpft in einer Arena gegen andere Mitspieler.
    Mit dem gewonnenen Geld kann man sich neue Items wie Rüstungen und Waffen kaufen. Nebenbei gibt es die Möglichkeit einen Beruf zu erlernen. Bei jedem Levelaufstieg gibt es dann Punkte, die man in seine Attribute und Kampffertigkeiten verteilen kann um stärker zu werden. Mehrere Spieler können sich zu Gilden zusammenschließen und somit große Allianzen bilden.

    Ihr könnt euch Hier anmelden, wenn ihr interessiert seid. Dabei werdet ihr mein Sklave, dadurch entstehen euch jedoch überhaupt keine nachteile, ich bekomme lediglich für das Werben ein wenig Geld. Selbstverständlich könnt ihr nach der Anmeldung selber "Sklaven" werben.

    Das schöne an diesem Spiel ist, dass man echt lange daran spielen kann, ohne dass einem langweilig wird, aber man kann es auch nur kurz in einer Kaffeepause zocken. Das geht deshalb, weil die Kämpfe sofort entschieden werden und nicht erst nach einigen Stunden. Zunächst mag es vielleicht etwas altbacken vorkommen, weil es überwiegend textbasiert ist, aber es macht saumäßig Spaß und süchtig. Schaut unbedingt mal vorbei, ich komme schon selber nichtmehr davon los.

  • #2
    Re: Geiles Browser MMPORPG (ähnlich The-Arena)

    Original geschrieben von Wanginator
    Hi Leute,

    ich wusste nicht genau in welches Forum ich dies genau posten sollte, also poste ich es hier. Falls falsch bitte verschieben.
    Bin so in Kritikerlaune

    Ich denke, das Non- Star Trek Games Unterforum wäre der richtige Ort.
    Alternativ könnte man es noch im Internet Forum posten.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


    • #3
      Wie mag ich die doch, die einmal werben und sich dann nie wieder sehen lassen.
      Aber ja, gehört ins Games Forum (ist ja nun kein Subforum mehr).
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar

      Lädt...
      X