Suche Seite! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Seite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Seite!

    Hallo!

    Ich hatte mal einen sehr guten Link in meinen Favoriten. Aus welchen Gründen auch immer hat sich die Liste aber gelöscht

    Also auf der Seite gab's einen Plan wann, die ISS und andere Satelliten zu sehen sind. Dazu konnte man seinen Standort eintellen und dann standen dort die genauen Zeiten.
    War alles auf englisch und von der esa glaube ich gemacht...

    Ausserdem konnte man zusätzlich auf einer kleinen Karte sehen, bei selbst eingestellbaren Zeit wo welche Planeten am Himmel zu sehen sind.

    Bitte, bitte sagt mir die Adresse

    #2
    Sorry, kann dir auch nicht helfen. Mit Google hast du es vermutlich schon probiert und eine andere Idee hab ich jetzt auch nicht ... :/

    Kommentar

    Lädt...
    X