Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Crewmixer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Enterprise-Crewmixer

hi stf-community,

ich muss gestehen, dass hier ein wenig Werbung machen möchte für meine ST-Fansite, bzw. ein Feature dieser Fansite: Der Enterprise-Crewmixer!

Ihr habt die Möglichkeit euch eure eigene 2-köpfige Crew bestehend aus Mitgliedern des Führungsstabs der Enteprise NX-01 zusammen zustellen, für euren Lieblingscharakter zu voten, ein Bilderrätsel zu lösen oder ein Zitat zu ordnen.

Das Registrieren und Spielen ist selbstverständlich kostenlos!

hier der Link: st-observer.de.vu

Außerdem wollte ich euch bitten in diesem Thread mal ein wenig (konstruktive - muss ich dabei sagen... komme aus der NBC GIGA Community) Kritik (evt. auch Lob ;-)) abzugeben.

mfg
    Aller
    Zuletzt geändert von Aller; 04.01.2004, 15:25.
    -------------------------------
    http://st-observer.de.vu
    NEU und EXKLUSIV der ENT-Crewmixer!

muss sagen dass mir dein design außerordentlich gut gefällt
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Naja, der Crewmixer hat mich jetzt nicht sehr begeistert, um ganz ehrlich zu sein.
      Vielleicht könntest du noch irgendeine Überraschung einbauen, irgendwas interessantes.
      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

Kommentar

Lädt...
      X