...... und sich rasch entfernen.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...... und sich rasch entfernen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...... und sich rasch entfernen....

    das fand ich in einem anderem Forum, aber ich muss es einfach hier auch mal posten, da ich es einfach zu köstlich fand...:


    Hier mal ein Video zum o.a. Thema.....

    Man beachte, wie schnell sich hier entfernt wird


    Auf den Hund gekommen (wmv Video)
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

    #2
    Einfach genial! Und wie der Hund immer in die Richtung schaut wo die Geschoße hinfliegen ...

    btw -> Surftipps

    Kommentar


      #3
      Oje, das is ja oag, das is ja a richtiger kampfhund
      Wird das jetzt Bush's neue Geheimwaffe im Irak oder wie?
      Ich mein, das kann ja richtig gefährlich werden, wenn man mehre von denen hat
      Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

      Kommentar


        #4
        *lol*
        Einfach genial .
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #5

          Is ja genialst.

          Kommentar

          Lädt...
          X