TNG Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG Quiz

    Hi

    Ich habe ein TNG Quiz gecodet.

    Allerdings kann das Spiel noch nicht richtig starten weil noch sehr viele Fragen fehlen. Ich bin zwar schon dabei ordentlich Fragen zu schreiben, aber mit eurer Unterstützung wäre es viel einfacher.

    Momentan ist das Quiz nur unter folgender URL zu erreichen:


    Wenn ihr ein paar Fragen habt dann schreibt sie bitte dort hinein. Ich kann nicht alleine hunderte Fragen schreiben

    Danke.

    mfg
    Akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Lädt...
X