LoveCalculator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoveCalculator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LoveCalculator

    Hab ich vor ein paar Monaten mal bei elton.tv gesehen:

    Errechne mit dem LoveCalculator Deine Chancen in der Liebe - passt Ihr zusammen? DocLove sagt's Dir! Trau Dich und teste unseren LiebesRechner!


    Hier könnt ihr herausfinden, ob ihr und euer Schwarm zusammenpasst.
    Einfach nur Vor- und Familiennamen eingeben und auf "berechnen" klicken.

    Bei mir und "IHR" sind's leider nur 55% geworden...


    [up=1188]1077568925.jpg[/up]


    P.S.: Aber nicht zu ernst nehmen.
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 23.02.2004, 23:07.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2
    Die Seite funzt nicht.
    Nach dem Abschicken bleibt der untere Frame leer. Egal bei welchem Browser
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #3
      Stimmt gar nicht, sie funktioniert.

      Aber ich selbst passe nur zu 78% zu mir...
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #4
        81% - Nimm dich in Acht, Brannon!
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von LuckyGuy
          Stimmt gar nicht, sie funktioniert.
          Meine Popup-Blocker bei IE und Firefox funktionieren auch , aber selbst wenn die abgeschaltet sind, will da kein Ergebniss kommen

          Aber ich selbst passe nur zu 78% zu mir...
          Wundert mich gar nicht
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #6
            15%
            Jetzt fühle ich mich in meinem Gefühl noch mehr bestätigt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Also würde ich ein totaler Egoist sein, dann würde ich nur zu 40% zu mich selbst zusammenpassen.
              Also dann müsste ich ein bisschen paranoid sein,
              wenn die eine Hirnhälfte nicht zur anderen zusammenpasst. Autsch! Meine böse Hand hat mich gerade geschlagen, das gibt Rache

              Bin ich nun ein Security-Heiny, der ich auch bin, und tippe beim Namen der Geliebten ähnliche, b.z.w. ählich klingende Wörter ein, dann wären es nur 30%.
              "Security, I need A look down on deck 30%!"
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #8
                Äh, naja 57% geht ja grade noch.

                *lol* ich passe echt überhaubt nicht zu mir. 10% wow
                Tante²+²

                Kommentar


                  #9
                  Ich passe 0 % zu mir selber, wohl der beste Beweis, dass das Ding Blödsinn ist
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von supernova
                    Ich passe 0 % zu mir selber, wohl der beste Beweis, dass das Ding Blödsinn ist
                    Und zu Zefi? Hat unser Traumpaar gute Chancen auf ein weiterbestehen?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #11
                      Was seid ihr alles für Narzissten, dass ihr euch selbst als Partner angebt?
                      Ich passe übrigens nur zu 7 % zu mir.
                      (Na toll, der Einzige zu dem ich passen könnte, passt nicht zu mir )

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Spooky Mulder
                        Und zu Zefi? Hat unser Traumpaar gute Chancen auf ein weiterbestehen?
                        Da kam 12 % heraus. Eine weitere Bestätigung, dass solche Berechnungsdinger nix aussagen
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #13
                          @supernova, wieso ist das Ding Blödsinn nur weil du nicht zu dir passt? Das ist eben ein Kalkulator mit Durchblick.. du bist eben so vielseitig, dass du ein Widerspruch in dir selbst bist... Das ist nunmal das Vorrecht der Frauen *seufz* *neid*
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #14

                            Jaja, man kann es auf hunderte Arten interpretieren Und ich interpretiere es so: Wenn ich mit meinen ganzen Eigenschaften nicht zu mir selber passe dann weiß ich auch nicht mehr
                            Aber das mit den 12 % ist doch wohl aussagekräftig genug, oder?
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #15
                              Hmmm, wirst du bald unsere Forumspenelope werden und die neuen Kandidaten bewirten (müssen) ?

                              was die Kandidaten aber besser vorher wissen sollten ist, was mit den letzten Bewerbern um so eine Penelope geschehen ist...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X