www.dhmo.org - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.dhmo.org

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.dhmo.org

    http://www.dhmo.org informiert über die Gefahren und die Anwendungen der Chemikalie Dihydrogenmonoxid.

    Für diejenigen, die hier wieder an einen Hoax glauben, sei gesagt, dass ich selbst schon mehrfach damit zu tun hatte und das meiste, was da steht, bestätigen kann.

    #2
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar

    Lädt...
    X