Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlinegame: GP-Manager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinegame: GP-Manager

    An alle Formel 1 Fans und die, die es sonst noch interessiert. Habe vor einigen Tagen ein schönes Game gefunden. Da kan man ein Auto und einen Fahrer betreuen und eine Formel 1 Saison fahren. Man kann sich auch einem Team anschließen, Entwicklung betreiben, das Setup einstellen oder den Fahrer trainieren.

    Ich finds klasse.

    Hier nun der link: http://www.gp-manager.de/

    Viel Spaß beim Managen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    ICh bin da auch seit heute angemeldet und muss sagen, alle die sich für F1 interessieren und spaß daran haben, sollten da mal vorbeischauen
    Es lohnt sich auf jedenfall Morgen ist das Qualifikationstraining und ich hoffe einen startplatz im mittelfeld zu erlangen.
    Los Soran, auf den Sieg in der Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X