Raumschiff Bluefox NCC 78214 online! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Bluefox NCC 78214 online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumschiff Bluefox NCC 78214 online!

    So, nun verkünde ich offiziell meine Homepage http://de.geocities.com/raumschiffbluefox. Die U. S. S. Bluefox NCC 78214 und deren zweijährige Reise ist nun im Internet vollumfänglich zu "bewundern", falls das geht.

    Eine dritte Staffel ist offiziell geplant, aber die erste Episode (Folge 25 logischerweise) des dritten Jahres wird voraussichtlich erst im Sommer online gehen, denn ich habe für die Lehrabschlussprüfungen im Juni noch viiiiel zu büffeln. Zum Glück gibt es im kaufmännischen Bereich keinen Psychotest.

    Fragen und Kommentare sind mir immer willkommen! Scheut euch nicht mich per PN oder E-Mail (oder neu auch ICQ ) zu kontaktieren. EDIT: Natürlich habe ich auch ein Gästebuch für Kommentare zu mir oder zur HP. /EDIT

    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.
    Zuletzt geändert von Cpt. Bluefox; 30.03.2004, 12:13. Grund: Gästebuch

    #2
    Das Raumschiff schaut ja irgendwie cool aus. 4 Warpgondel in einer ungewöhnlichen Anordnung. Dazu noch 2 große Deflektorschilde und ein paar andere Besonderheiten, die ich nicht so recht deuten kann. Da müsstest du mir helfen

    Die Folgen sind mir im Moment ein bisschen viel Text. Werd mir aber bei Gelegenheit die eine oder andere vornehmen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Lass dir ruhig Zeit, Spocky. Ich lese ein Buch auch nicht in einer Stunde.

      Tja, dieses Raumschiff ist wirklich speziell. Wenn du bei Folge 22 angekommen bist , dann wirst du erklärt bekommen, was es mit dieser Klasse auf sich hat... *neugierigmach*

      Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #4
        Mit dieser Methode bringst du mich erstmal nur dazu, Folge 22 vor allen anderen zu lesen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Und das habe ich auch vermutet, Captain Spocky. --- Sorry für den Einzeiler @ die Admins.

          Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cpt. Bluefox
            Und das habe ich auch vermutet, Captain Spocky. --- Sorry für den Einzeiler @ die Admins.

            Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.
            Hier bei den Surftipss ist das erlaubt. Die zählen eh nicht zu deiner offiziellen Postingzahl.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Das stimmt nicht ganz, Spocky... Moderator Dr. Bock hält uns an, dennoch möglichst keine Einzeiler zu schreiben. Steht in den Regeln zu diesem Unterforum.

              Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

              PS: Aber nun lassen wir noch etwas Platz für weitere Kommentare zu dieser Internet-Seite.

              Kommentar

              Lädt...
              X