Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarWars-Homepage "Neu"-design

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarWars-Homepage "Neu"-design

    Schaut mal auf www.starwars.com vorbei
    einfach genial
    Ich bin vorher zufällig hingesurft und habe mich prächtig amüsiert. Cooler Aprilscherz.
    tempus fugit

  • #2
    Hehe...
    das zeigt mal wieder das die Jungs von Lucas Entertainment einen wirklich genialen Sinn für Humor haben. Aber eine schön nostalgische Sache, genau wie die Website damals aussah, im Jahre 1979 .

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja echt klasse!!!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Wirklich gut.

        Kommentar


        • #5
          Juhu, sinnlose Einzeiler (nicht böse nehmen)
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mir die Seite auch mal angeschaut und musste zu meinem Entsetzen folgenden Poll lesen: "Who do you think Princess Leia should end up with? " Mögliche Antworten waren Han und LUKE !!!!!!!
            Das ist ihr Zwillingsbruder !!!! Das starwars.com inzestiöse Beziehungen fördert ist ein Skandal !!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Das ist eine Unterstellung... wie kommst du auf den kranken Gedanken, Luke sei der Bruder von Leia. Luke kommt von Tatooine und Leia aus der Königsfamilie von Alderaan...
              also wirklich, du hast Ideen.

              Kommentar


              • #8
                Abseits vom Aprilscherz.
                Man merkt, das Episode II näher und näher rückt, denn Lucas Film hat die Homepage nochmal umgestaltet (dieses mal ernsthaft) und der Fokus wird jetzt mehr auf Episode II gelegt.
                Sehr schön ist auch, dass bei den Charakterfiles zum Beispiel, aber auch Allgemein, an einer Sektion gebastelt wird, die über die Filme hinausgeht und auch die Bücher, Spiele und Comics einschliesst...

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von AsH
                  Das ist eine Unterstellung... wie kommst du auf den kranken Gedanken, Luke sei der Bruder von Leia. Luke kommt von Tatooine und Leia aus der Königsfamilie von Alderaan...
                  also wirklich, du hast Ideen.
                  Ähhhh... @AsH:

                  Film nicht gesehen? Wo Luke sich als Zwillingsbruder houtet?

                  Da muss ich allerdings NicolasHazen mal Recht geben.
                  Ein "Freudscher" Fehler auf der Page?

                  (PS: Gibt's da auch Trailer, auf der Page?)
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von Amasov


                    Ähhhh... @AsH:

                    Film nicht gesehen? Wo Luke sich als Zwillingsbruder houtet?
                    Ähhhh...@Amasov:Zwinkersmiley wohl nicht gesehen!
                    Ich denk schon, der Junge weiß, wovon er spricht!

                    Und zu den Trailern: Wenn für Episode2 der erste Trailer rauskommt, dann kriegt dass mit Sicherheit jeder mit, der nur halbwegs oft im Internet rumsurft...der Info damals, dass der Episode1-Trailer downloadbar ist, KONNTE man sich gar nicht entziehen, auch wenn man es tunlichst nicht wissen wollte...und ähnlich wirds bei dem hier glaube ich auch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein. Am ersten April hat man so getan als wenn das die Website von 1978 wäre und nur "Krieg der Sterne - Neue Hoffnung" rausgekommen sei. Als Scherz. Man hat dann ein Sneak-Preview auf "Empire" geworfen, wo Luke etwas schockierendes erfahren solle und ein seltsamer Einsiedler vorkommen wird... aber der Film würde ja eh erst in zwei Jahren erscheinen (Website... wie gesagt... tat so als sei es 1977).

                      Und da war die Frage: mit wem soll Leia zusammenkommen. Luke oder Han. Und da die Site so tat als sei es 1977 habe ich halt auch hier im Forum mitgespielt. Denn wenn bisher nur "Neue Hoffnung" als Massstab gilt (denn laut Website kommt Episode V ja erst 80 und Episode VI ist noch gar nicht geplant), dann weiss ich doch noch nicht, dass Luke und Leia Geschwister sind.

                      Alle Klarheiten beseitigt?

                      Kommentar


                      • #12
                        @ AsH:

                        Jo. Hatte das nicht so verstanden. Jetzt alles klar.

                        @Zef:

                        Hätte gern den Trailer zu Episode I. Gibt's den noch?
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Amasov:
                          http://www.darkhorizons.com/trailers/index-n.htm

                          da gibts fast alle Trailer, leider sind einige von Episode1 schon wieder offline, aber der Kino-Trailer is noch da!

                          Kommentar


                          • #14
                            @Amasov: http://www.movie-list.com/s/starwars1.shtml
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X