Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Musik]Trashcanned

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Musik]Trashcanned

    So dann will ich mal ein bissl Werbung für eine österreichische Band machen mit dem wie ich finde innovativen Namen Trashcanned.
    Die Band ist noch nicht so alt, aber dafür jetzt schon genial.

    Hier gehts zur Homepage

    Würde mich freuen, wenn ihr mal in die mp3s reinhört und eure Meinung zu der Musik sagt, vielleicht gleich im dortigen Gästebuch.
    Die Demo-CD kann ich euch übrigens auch empfehlen. Unter uns gesagt: "Fitzzz" muss man einfach mögen.

    Also schaut mal rein
    http://www.trashcanned.tk
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Sind ja ein paar schöne Ideen bei den Liedern dabei, der Anfang von 702 wäre ohne die nervige Stimme sogar ganz gut, aber danach verlieren sie sich doch im typischen Nu-Metal einerlei, hat man voher tausendmal gehört und es war schon beim ersten Mal langweilig.

    Und die Stimme vom Sänger passt absolut nicht, wie er krampfhaft versucht böse zu klingen...

    Kommentar

    Lädt...
    X