Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Center of Mobile Electronics

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Center of Mobile Electronics

    Ich bin gerade dabei eine Seite für mobile Elektronik zu erstellen. Der Schwerpunkt soll auf Handys liegen. Tests und News ist das Hauptgebiet. Die Seite ist komplett fertig. Der Inhalt zu ca. 80%. Jetzt fehlt es eben nur noch an Newspostern und/oder weiteren Testern, welche vorerst ein paar eigene Geräte zur Verfügung haben, welche wir testen können. Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

  • #2
    Leider kenne ich mich imho recht wenig mit der Materie aus... hast du eigentlich schon eine Domain bzw. wann wird die Seite ca. on gehen?

    mfg
    Logic

    Kommentar


    • #3
      Domain ahbe ich auch schon - zwar nicht sonderlich originell, aber es passt Online geht die Seite erst wenn genug Inhalt vorhanden ist.

      Kommentar


      • #4
        Gibt es von solchen Seiten nicht schon genug? Ich mein ist ja auch nicht so als wenn man sich ständig ein neues Handy kauft, wer hat schon das Geld… Wie ich aus deinem Post lese sollen die User dann selber Testen und das dann bei deiner Seite veröffentlichen, nicht gerade unvoreingenommen?

        Ich halt mich diesbezüglich lieber bei folgenden Seiten auf:

        http://www.xonio.com
        http://www.areamobile.de

        Generell kann man doch (nicht nur bei Handys) auf Seiten wie http://www.dooyoo.de gehen und sich Meinungen zu fast allen Produkten holen…

        Na ja bin mal gespannt wie das bei dir ausschauen wird .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          So, ich habe die Seite jetzt mal mehr oder weniger online gestellt. Es gibt noch nicht allzuviel Inhalt im GSM Bereich, aber UMTS Handys hab ich schon einige getestet. Mal schauen wann ich dazu komme die Seite um weitere Handys zu erweitern. Habe nun jedenfalls vor die News regelmäßig upzudaten.

          Und ja Scotty, es gibt genügend solche Seiten, aber Xonio gefällt mir z.B. nicht und eine weitere Meinung zu Areamobile.de ist doch auch nicht schlecht oder? Umso mehr Seiten man zum Vergleich eines Handys hat, ein umso besseres Bild kann man sich von dem Gerät dann auch machen. Ob das ganze nun unvoreingenommen ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden ...

          URL: www.cme.at (Leider im Moment nur eine Weiterleitung auf http://cme.chalid.org)

          Kommentar


          • #6
            Schaut mal vorbei Leute ... (bitte )

            sry für Einzeiler ...

            Kommentar


            • #7
              Schaut gut aus, sehr übersichtlich auch von der gesamten Farbgebung find ich die Seite sehr ansprechend. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen kenn mach da nicht sonderlich gut aus, die Tests die du da aber schon hast lesen sich ganz gut.

              Sach mal bescheit wenn du einen Test zum "Mitsubishi M341i" parat hast, was ich mir wegen einer anstehenden Vertragsverlängerung holen will, da nahe zu alle Klapphandy’s eine wirklich beschissene Akkuleistung haben außer eben dieses.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Scotty
                Schaut gut aus, sehr übersichtlich auch von der gesamten Farbgebung find ich die Seite sehr ansprechend. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen kenn mach da nicht sonderlich gut aus, die Tests die du da aber schon hast lesen sich ganz gut.

                Sach mal bescheit wenn du einen Test zum "Mitsubishi M341i" parat hast, was ich mir wegen einer anstehenden Vertragsverlängerung holen will, da nahe zu alle Klapphandy’s eine wirklich beschissene Akkuleistung haben außer eben dieses.
                Danke für das Lob. Ich schreib dir eine PN oder poste es hier im Thread, sollte ich das Handy testen können.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich muss sagen, die Seite sieht gut aus
                  Und ich hab mir natürlich den Test des Siemens S55 genauer angesehen, da ich es ja selber habe und kann Dir da voll und ganz zustimmen
                  Wobei main Akku doch länger hält das Du in Deinem Test geschrieben hast.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Scheinbar hab ich immer Pech mit den Akkus meiner Handys .. Lediglich der des Nokia 6310 hatte immer eine Ewigkeit gehalten!

                    Achja - und der Test des S55 ist etwas älter. Den hab ich noch nach anderen Kriterien geschrieben. Werd den mal anpassen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe die Seite neu designed ...

                      www.cme.at

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich verfolge die Entwicklung schon ne ganze Weile und finde es wird immer besser. Nur die Bild von GregMartin anzubieten... ich hoffe das ist nachgefragt worden

                        Ansonsten Super Seite und ich bin gespannt wie es weiter geht!
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke! Die Grafik im Header stammt allerdings nicht von GregMartin!

                          Kommentar


                          • #14
                            GregMartin? Wer ist das?

                            Ansonsten find ich die Seite sehr gut, sieht besser aus als die alte, die alte war aber auch durchaus gelungen .
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Antwort kommt zwar bisschen spät aber doch:

                              Greg Martin ist ein "Künstler" - wenn man ihn so nennen will. Auf seiner Homepage www.artofgregmartin.com gibts es nette Weltall-Wallpapers zu runterladen, welche er selbst gemacht hat. Sehen alle klasse aus...

                              Ansonsten find ich die Seite sehr gut, sieht besser aus als die alte, die alte war aber auch durchaus gelungen .
                              Danke!

                              Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Besucht meine Seite!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X