Center of Mobile Electronics - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Center of Mobile Electronics

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach 2 Monate langer Pause habe ich meine Seite neu designed und das Script weiter verbessert, sodass es den Ansprüchen einer solchen Seite besser gerecht wird. Ich hoffe es gefällt.

    Am besten über http://www.mobilecenter.org direkt ansurfen ...

    Kommentar


      #17
      Obwohl vermutlich eh nur ich in diesen Thread reinschaue, trotzdem eine Info für alle

      Meine Seite hat wieder eine kleine Kur erhalten und läuft nun mit dem vbulletin als Herzstück. Schaut mal rein ...

      Kommentar


        #18
        Bin grad drauf und das eine oder andere scheint noch Off zu Sein? Das Testcenter geht nicht und der eine oder andere klick auf einem Forums bereich auch nicht, es kommt dann Server nicht gefunden…

        Edit Oh nun geht’s auf einmal .

        Zitat von cmE
        Obwohl vermutlich eh nur ich in diesen Thread reinschaue, trotzdem eine Info für alle
        Das ist bei fast allen so die hier was vorstellen
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          hmm also ich schau hier schon rein

          Jedoch geht bei mir die Website nicht

          EDIT:
          Ja, die Seite scheint nur manchmal zu gehen


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Jo scheint am Server zu liegen ... :/ Werd da mal beim Hoster nachfragen ...

            Kommentar


              #21
              Ich hätte da ne Anregung für deine Seite , konzentrier dich doch nicht nur auf Handys sondern auch auf PDAs? PDAs sind nun ja von der Technik her ausgereifter den je und man ist mit ihnen weit mobiler als mit jedem Handy zumal man hier alles viel komfortabler hat.

              Selbst hab ich mir so ein ding ja auch zugelegt und in Verbindung mit Bluetooth ist das ne wirklich feine Sache. SMS und Co ist hier mit entsprechender Software auch möglich…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Ja, will ich eh, aber es ist wesentlich leichter Handy-Testgeräte zu bekommen als PDAs ... und bei Handys is das schon schwer genug ...

                Naja ... hab inzwischen wieder das Design besser an Vbulletin angepasst. jetzt passts eigentlich recht gut ...

                Kommentar


                  #23
                  Sach mal, planst Du einen Test des Siemens S65 zu machen ? Weil mich interessiert dieses Handy sehr, hab zwar noch nen Jahr Vertrag aber man kann sich ja schon frühzeitig informieren


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Hab eh schon einen gemacht

                    Kommentar


                      #25
                      oh das hatte ich gar net gesehen.
                      Kann daran liegen das ich diesen Monat noch nicht wieder geschaut hatte
                      THx
                      Ich geh dann mal lesen


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        ah mal sehen, mein s65 kommt hoffentlich noch bis ende der Woche an. Hatte mir sogar damals den Test bei dir angeschaut und diesen in meien Kaufentscheidung eingeschlossen
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dr.Bock
                          ah mal sehen, mein s65 kommt hoffentlich noch bis ende der Woche an. Hatte mir sogar damals den Test bei dir angeschaut und diesen in meien Kaufentscheidung eingeschlossen


                          Is ein gutes Handy - nur der fehlende MP3 Player is wirklich so ärgerlich ... :/

                          Kommentar


                            #28
                            sach mal cmE
                            ich hab da mal nen paar fragen an Dich Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher.

                            - Ich hab nen Vertrag bei T-Mobile welcher ende des Jahres ausläuft, wie lange vorher kann ich den Vertrag verlängern und mir dann nen neues Handy (zum preis eines neuen Vertrages) aussuchen ?

                            - ich überlege nun ob ich mir das S65 kaufe (hast Du da nicht mal nen test zu gehabt ? ich finde bei Dir nämlich nix) oder ob ich mehr Geld ausgebe und mir das neue S75 kaufe was wohl im Oktober ? kommen soll, laut beschreibung bei Siemens soll das ja klasse sein.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              ich weiß nur wie es in österreich ist. da kann man 1-2 monate vor vertragsende verlängern und es gibt eine kündigungsfrist von 6-8 wochen. müsstest selbst nachfragen wie es bei T-Mobile Deutschland ist ... ;(

                              das s65 ist nach wie vor ein gutes handy, aber es gibt mittlerweile wesentlich bessere. wenn du nicht viel ausgeben willst und ein gutes handy willst - OK. ansonsten würde ich dir samsung sgh-D500 empfehlen, samsung sgh-z500, nokia 6230i, nokia 6680, mda compact, sony ericsson k750i oder sony ericsson p910 empfehlen. was willst denn alles machen? dann wärs etwas leichter sich dazu zu äußern ...

                              muss es ein siemens sein?

                              den test vom s65 habe ich runter genommen, da ich nur noch umts testen wollte ...

                              Kommentar


                                #30
                                Naja was will ich machen ?
                                Will nen guten Klang (sollte besser sein als mein S45) haben sowie eine gute Sprachqualität, nen gutes Display und wenn es schon heutzutage Handys mit Kamers gibt, dann auch eine vernünftige. Aber im grunde will ich es nur zum telefonieren und sms schreiben verwenden.

                                Zur zeit hab ich noch nen S45 welches ich, jedoch jetzt wo mir die Möglichkleit geboten wird, gegen ein neues austauschen will.

                                Naja ich hab seit jeher Siemens Handys, irgendwie kann ich mich mit Nokia oder Samsung nicht so anfreunden. Meine Mutter hatte mal vor nen paar Jahren nen Samsung, das war absolut nicht der renner obwohl es teuer war und mein Vater hat zur zeit nen Nokia als Diensthandy, wenn ich die alle vergleiche komme ich zum schluss das ich doch lieber bei Siemens bleiben würde.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X