Brauche unbedingt Hilfe - suche Newsredakterure - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche unbedingt Hilfe - suche Newsredakterure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche unbedingt Hilfe - suche Newsredakterure

    hallo,

    Die Seite "Voyagers Greatest", wo ich auch Mitglied bin, sucht Newsredakteure, also wenn ihr interesse habt, dann bitte hier rein posten !

    Gruß

    Ransom
    Zuletzt geändert von Captain Ransom; 24.04.2004, 02:00.

    #2
    Um welche Seite geht´s denn?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Data
      Um welche Seite geht´s denn?
      Zuletzt geändert von Captain Ransom; 24.04.2004, 02:01.

      Kommentar


        #4
        Alles klar!

        Danke für den Link per PM!



        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Data
          Alles klar!

          Danke für den Link per PM!



          Viele Grüße,
          Data
          ja ich arbeite zusammen mit dem webmaster dort und wir brauchen unbedingt hilfe, deshalb

          Kommentar


            #6
            Es werden leute gesucht, die einmal in der Woche 30 Minuten zeit haben um eine News posten zu können. Also wenn ihr interessiert seit, dann schickt mir eine PM.

            Kommentar


              #7
              Naja ich hab dafür wohl keine Zeit und ich bin auch kein guter News-Schreiber.
              Aber mal allgemein was zur Seite, warum gibts denn keine Infos zu DS9? alle anderen ST Serien sind doch auch vertreten.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Zitat von Soran
                Naja ich hab dafür wohl keine Zeit und ich bin auch kein guter News-Schreiber.
                Aber mal allgemein was zur Seite, warum gibts denn keine Infos zu DS9? alle anderen ST Serien sind doch auch vertreten.


                Das ist doch genauso wie bei Voyager - Center.de.
                Coole Seiten, die was auf sich halten und den Geist von Star Trek verstanden haben, machen das einfach so.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zefram


                  Das ist doch genauso wie bei Voyager - Center.de.
                  Coole Seiten, die was auf sich halten und den Geist von Star Trek verstanden haben, machen das einfach so.
                  Nein ist es nicht, es geschah aus Zeitgründen und nicht weil wir DS9 vielleicht hassen *g*. Wir haben uns überlegt TOS auch wegzulassen, weil es für uns zeitlich nicht möglich war alle Bereiche mit Inhalt zu füllen. Dann aber haben wir uns für TOS und TNG entschieden weil diese beiden Serie eben ein grundstein von Star Trek sind, Voyager, weil es ja eine Voyager Seite ist und Enterpreis haben wir genommen, weil die Serie die neueste ist. Aber da geplant ist, das Menü zu überarbeiten, werden wir auch DS9 hinzufügen. und vielleicht auch Stargate

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Captain Ransom
                    Nein ist es nicht, es geschah aus Zeitgründen und nicht weil wir DS9 vielleicht hassen *g*. Wir haben uns überlegt TOS auch wegzulassen, weil es für uns zeitlich nicht möglich war alle Bereiche mit Inhalt zu füllen. Dann aber haben wir uns für TOS und TNG entschieden weil diese beiden Serie eben ein grundstein von Star Trek sind, Voyager, weil es ja eine Voyager Seite ist und Enterpreis haben wir genommen, weil die Serie die neueste ist. Aber da geplant ist, das Menü zu überarbeiten, werden wir auch DS9 hinzufügen. und vielleicht auch Stargate
                    Achso, dann hab ich euch wohl unrecht getan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zefram
                      Achso, dann hab ich euch wohl unrecht getan
                      ne den vergleich zu voyager-center habe ich gemeint

                      Kommentar


                        #12
                        @Ransom
                        Nun ja fands nur etwas schade, da ich DS9 ja am meisten mag.
                        Aber wenn ihr da noch was bringt, bin ich ja zufrieden.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X