Sci - Fantasy RPG Community - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci - Fantasy RPG Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sci - Fantasy RPG Community

    Sci - Fantasy RPG Community

    Also ich mach mal ein klein wenig Eigenwerbung...

    Mein team und ich, haben gestern ein RPG Forum aufgemacht. Zur Zeit haben wir 2 RPG´s...

    - Star Trek: Starfleet Command

    und

    - Der Herr der Ringe - Abenteuer in Mittelerde

    Also wenn ihr Lust verspürt mal etwas neues zu machen, dann regiestriert euch einfach mal und probiert es aus.

    Btw. Der Counter ist garantiert an

    mfg 4Motion

    Sci - Fantasy RPG Community


    #2
    Hiuh...als 4Motions "Team" kann ich mr sagen, dass da ein schönes Forum heranwächst.

    Wir sind schon 4 (!) Mitglieder, die bisher beim Herr der Ringe- RPG mitmischen.
    Heute ist offizieller Start.

    Wer also Interesse hat: Nie war der Einstieg leichter!

    Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu sehen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Sie hat mich mit ihren Goa'uld Tricks willenlos gemacht und da hab ich sie gezwungenermaßen zum Mod in diesem Weltforum gemacht

      Nee, wär echt schön ein paar von euch zu sehen Und im ST-RPG kann einer Captain werden *Anreiz gebe*

      Kommentar

      Lädt...
      X